In die Hohle Erde h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

In die Hohle Erde hinein WANDERN???

88 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
24.7 K Ansichten
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich war noch nicht fertig  >:(

Das Blut würd mir sicherlich nicht von irgendwelchem Hauen, sondern von unerträglicher Rede aus den Ohren laufen  8)

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
Themenstarter
(@bynaus)
Reputable Member

Das Blut würd mir sicherlich nicht von irgendwelchem Hauen, sondern von unerträglicher Rede aus den Ohren laufen  

Ich weiss, ich weiss...

Und Mulis eignen sich in steinigem Gebiet hervorragend.

Naja, aber in einer Höhle... mal abgesehen vom Besucherbereich...

Ich kenn keinen Bericht von einem Einzelwanderer, der in die Hohle Erde vorgedrungen ist. Du?

Ich sowieso nicht. Ich sprach auch nicht von Einzelwanderern - und ich weiss auch nicht, was da so alles behauptet wird. Was kennst du denn für Berichte von Leuten, die hin und her gewandert sein sollen?

Antwort
(@monzta)

Ich konzentriere mich jetzt mal auf das ursprüngliche Thema: In die hohle Erde wandern?

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber das Wasserproblem könnte man doch so lösen:

Man könnte Rohre zur Wasserversorgung nach unten verlegen.

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

😉

dieses hineinwander ist m.e. utopisch (und wurde schon in anderen themen erkannt). selbst wenn die kruste nur 400km dick waere, wuerde man eine ewigkeit unterwegs sein. im vergleich kann man den mt.everest mit bescheidenen 8km heran nehmen.

die frage ist also, ob die weltweiten tunnelsysteme ueberhaupt eine verbindung auf die andere seite haben? es kann auch gut moeglich sein, dass diese systeme einfach nur ein paar km in die erde fuehren und dort (unbekannte) zivilisationen leben. vielleicht existieren ja auch kuenstliche tunnel auf die andere seite. diese muessten aber durch transportfahrzeuge oder aehnlichem verbunden sein, sonst wird da sicherlich keiner freiwillig durchgehen.

gruesse, zak

Antwort
(@monzta)

selbst wenn die kruste nur 400km dick waere, wuerde man eine ewigkeit unterwegs sein. im vergleich kann man den mt.everest mit bescheidenen 8km heran nehmen.

Ja, aber wenn man in künstlich angefertigte Höhlen wandert,  ist es doch einfacher als mit Schneestürmen, Lawinen, Gletscherspalten etc.
Und wenn die Höhlen ausgearbeitet sind, dann kann man auch andere Fortbewegungsmittel hernehmen.

Antwort
Seite 8 / 18
Teilen: