Schön, dann weiss ich ja jetzt endlich, warum du mir in der Art und Weise geantwortet hast.
Aber egal, ich würd sowieso in hundert kalten Wintern nicht mit Dir in eine Höhle reingehen.
Ach nein - warum bloss nicht? Ich bin sicher, wir könnten uns vortrefflich unterhalten... *g*
Zurück zum Thema: Wie gesagt, die Schlittenhunde und Mulis sind in der Höhle wohl eher fehl am Platz. Die dehydrierte Nahrung benötigt Wasser, damit man sie essen kann, Wasser, das man wohl besser nicht alleine schleppt. Sind demnach all die Berichte von Leuten, die auf eigene Faust in die HE vordrangen (ohne grosses Expeditions- und Versorgungskorps) alle gefälscht? Ich frage dich als Fachmann...
Grüß dich Bynaus!
>>Ich frage dich als Fachmann... <<
Versuche es doch zu mit deinem Taschenrechner zu berechnen. ;D ;D ;D
Loki
Grüss dich, Loki
Das war wohl Lektion 1 im Erstellen von themenbezogenen und sachlichen Beiträgen, oder? ;D ;D ;D
Bynaus
Ach nein - warum bloss nicht? Ich bin sicher, wir könnten uns vortrefflich unterhalten...
Da würd mir nach 10 Minuten das Blut aus den Ohren laufen ... laß mal gut sein ;D
die Schlittenhunde und Mulis sind in der Höhle wohl eher fehl am Platz.
Ich sprach von Hunden, nicht Schlittenhunden. Und Mulis eignen sich in steinigem Gebiet hervorragend. Schonmal an den Bergbau alter Tage gedacht? Da ist alles mit Mulis/Ponys bewegt worden. Und ja, essen kann man die auch - Hund schmeckt ähnlich wie Muli, beides schmeckt ähnlich wie Pferd. Und das Fleisch ist nicht mit Futtermastmittel kontaminiert ;D
Sind demnach all die Berichte von Leuten, die auf eigene Faust in die HE vordrangen (ohne grosses Expeditions- und Versorgungskorps) alle gefälscht?
Ich kenn keinen Bericht von einem Einzelwanderer, der in die Hohle Erde vorgedrungen ist. Du?
Gruß
Bergamr
Ach, so feste hau ich auch wieder nicht... ;D