Expeditionsorte Lis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Expeditionsorte Liste

26 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
13 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@vril-2005-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1131478371]

Ich bitte jeden der einen Ort kennt in welchen ein Zugang zur Hohlen Erde oder anderswo vorhanden sein kann. Diesen hier zu nennen um vielleicht eine weitere Expedition auf die Beine zustellen. Da davon alle etwas haben sollen bitte ich auch jeden sich an der Aktion zu beteiligen  

25 Antworten
Registered
(@arkas-2)
Noble Member

Der Thread is zwar schon älter und leider gabs keine Antworten bisher, da ich so ne Liste aber für ne gute Idee halte mach ich jetzt den Anfang.
@VRIL2005
Vielleicht könntest du deinen Beitrag jeweils aktualisieren und ne Liste erstellen, damit man was übersichtliches hat, falls doch noch mehr rein kommt.

Nordpol
Südpol
Die 1944 von Dr. Horak entdeckte Höhle (49,2° N 20,7° O; Slowakei, wenn die Angabe stimmt, wird gerade überprüft)

Antwort
Registered
(@lostparadise)
New Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Naja es gibt "viele" möglichkeiten doch wenn man auf dem weg ist wenn man einen zugang entdeckt hat dann muss man immer nach ca. 700-800 meilen ZUFUß? gehen außer man wird per Anhalter mitgenommen 😀
mal ne kleine liste aus dem i-net:
Kentucky Mommoth Cave, in south-central Kentucky, US.
Mount Shasta, California, US - the Agharthean city of Telos allegedly exists within and beneath this mountain.
Manaus, Brazil.
Mato Grosso, Brazil - the city of Posid supposedly lies beneath this plain.
Iguaçú Falls, border or Brazil and Argentina.
Mount Epomeo, Italy.
Himalayan Mountains, Tibet - the entrance to the underground city of Shonshe is allegedly guarded by Hindu monks.
Mongolia - the underground city of Shingwa allegedly exists beneath the border of Mongolia and China.
Rama, India - beneath this surface city is a long lost subterranean city, they say, also named Rama.
Pyramid of Giza, Egypt.
King Solomon's Mines.
Dero Caves, ?.
North and South Poles.

diese sachen hier sind aus dem i-net nun aber mal ne eigene theorie und zwar über den Untersberg. Wenn man etwas in volkssagen und so etwas sucht findet man ganz erstaunliche geschichten. Außerdem sind mal ein paar leute in einer höhle am Untersberg verschwunden
und haben sich dann einige zeit später bei der deutschen Botschaft in [color=#ff0000]ÄGYPTEN[/color] gemeldet. In der zwischenzeit galten sie als verschollen.#

naja nur mal so zum thema ;D

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member

Außerdem sind mal ein paar leute in einer höhle am Untersberg verschwunden
und haben sich dann einige zeit später bei der deutschen Botschaft in ÄGYPTEN gemeldet. In der zwischenzeit galten sie als verschollen.

off-topic: soweit ich mich erinnere war das ne täuschung von nem paarchen und entspricht nicht den tatsachen. muß aber nochmal genauer nachschauen ob das stimmt.

grüße, zak

Antwort
Registered
(@apollon)
Estimable Member

Hallo Zak,

die Geschichte ist zu 100 % .. seltsam.
Ich habe einen Zeitzeugen von damals getroffen, der die verschwundenen kannte.

auch den bekannten beruehmten Nebel gibt es.

Gruss an dich

Antwort
Seite 1 / 6
Teilen: