Hallo Jungs,
Habe in den letzten Monaten einiges ueber Neuschwabenland etc. im Internet gelesen. Habe mir dann das Buch "Wolfszeit um Thule" von Wilhelm Landig gekauft (halt, nicht aufschreien! Ich weiss auch dass Landig SS-Offizier war, bin aber kein Rechter, fand es einfach mal interessant das Buch zu lesen). Darin beschreibt er auch unterirdischen Andenstuetzpunkt nach dem 2. Weltkrieg. Weiss da irgendjemand ein bisserl mehr davon ??? Ich wohne seit ein paar Jahren in Ecuador im Andengebirge und deshalb hat mich das Thema natuerlich sofort interessiert, ich finde einfach nichts genaueres darueber ??? Danke !!
Hallo!
Ich wüßte darüber auch gerne mehr! Nur ich kenne keine Quellen. :-/
In welcher Gegend in Ecuador lebst du denn?
Gruß Uranus32!
Hallo Uranus !
Ich wohne in Quito, fast 3.000 Meter ueber Meer.
Hallo Oli
Gibt es was neues ? Schon irgendwelche eigenartig anmutenden Vorgänge gesehen?
Was reden die älteren Einheimischen so - speziell über die Nachkriegszeit?
Südamerikas Luftwaffe ist mit Hilfe von deutschen Flüchtlingen (u.a. durch Hans-Ulrich Rudel , das unglaubliche Stuka-Ass) aufgebaut worden. Es gibt auch Hinweise , daß er bis in die 70er regelmässig Colonia Dignidad aufsuchte.
Wenn in den Anden ebenfalls eine Kolonie gebaut wurde , dann müssten das zumindest einige einheimische mitbekommen haben.
Gruß von Hohlblock
Südamerikas Luftwaffe ist mit Hilfe von deutschen Flüchtlingen (u.a. durch Hans-Ulrich Rudel , das unglaubliche Stuka-Ass) aufgebaut worden. Es gibt auch Hinweise , daß er bis in die 70er regelmässig Colonia Dignidad aufsuchte.
hallo, wer sagt das???? das der da immer verkehrte da drinen? wohl zuviel amerikanisch-englische dokus geschaut???