Ich würde auch gerne mit kommen und mir den Berg mal genau anschauen.
Mich interessieren auch Stellen an denen man erkennen kann, das diese zugeschüttet oder zugemauert wurden.
Ich werde aber keine riskanten Aktionen mitmachen. Ich hab noch ne Diplomarbeit vor mir... Euch helfen tu ich gern, beim abseilen und so 🙂
nunja vielleicht ist der august besser geeignet?
ich sag mal so je mehr verschiedene interessensvetreter mitkommen desto bunter wird die angelegenheit und wenn die verruckten in der hohle weggefangen werden hat man ja noch condor der dann hilfe ruft! Im ernst jetzt mal butter bei die fische. Planungen laufen? Abstimmen sollten sich die teilnehmer per mail oder? Maximale teilnehmerzahl 5?
ja, so juli august hört sich gut an, is allerdings noch lang hin. da könnte man durchaus etwas schönes auf die beine stellen.
bei mir kommt noch ein freund mit.
mehr als 5 werden wir wahrscheinlich eh nicht finden.
wenn jeder noch einen mitbringt, wären wir 8 bis 10 leute.
wer soll die planung übernehmen? bzw. wie wollen wir uns abstimmen, per instant messenger? oder doch per email? wie zuverlässig ist die durchführung der aktion. wo würde man sich treffen und und und 🙂
grüsse
freiwillige vor!
mein vorschlag zum Thema:
Dauer 3-(max)5 Tage
datum um den 14. Herum mit vorbeobachtungen zum haupttag dem himmelfahrtstag anschliessen d nachbeobachtungen