Ich werde dieses Jahr im August, weil sich meines Wissens nach im August spektakuläre Dinge gehäuft abspielen sollen, eine mehrtägige Reise zum Untersberg auf mich nehmen.
Wie aktuell ist dieses Projekt noch hier im Forum?
Wie aktuell ist dieses Projekt noch hier im Forum?
Bisher mausetot, glaube ich, aber Du bist gerade dabei, es wiederzuerwecken;-) In der ersten Augusthälfte würde es mir gut passen, Ende August allerdings nicht mehr. Vielleicht kommen ja ein paar Leute zusammen und vielleicht berät uns jemand (Untersbergmanndl?), wie es da aussieht mit Übernachtung usw. Soviel ich weiß, ist der Berg Naturschutzgebiet; da wird wild campen wahrscheinlich ein Problem sein, oder?
@Wesp2k3:
weil sich meines Wissens nach im August spektakuläre Dinge gehäuft abspielen sollen,
poste dann mal bitte 3 sehenswerte fotos.
danköö
Auf die erste Augustwoche kann man sich durchaus einigen, hab noch ein paar Urlaubstage über und wollte mir sie eh im August nehmen.
Bin ja noch recht neu im Forum und Untersberg wäre eine durchaus umzusetzende kleine Expedition die man mal in Angriff nehmen könnte denke ich 🙂
Wie das mit Camping jetzt genau aussieht müsste man mal schauen, allternativ vielleicht n günstiges Hostel direkt am Berg.
@Harvester: Glaubst doch wohl nicht, dass ich meine Digi Daheim lass oder?! 😀
Hallo Allerseits,
was war das Ergebnis dieser Expedition. Ich bin ebenfalls sehr interessiert an den Mythen rund um diesen Berg und bin gespannt auf Geschichten :::
salzburgselling