Naja so ein Vorhaben ist eine große Sache und ich bewundere jeden, der sich das vornimmt. Lebensumstände (Familie, Job, Privatleben) damit unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach... also kann man wohl keinem einen Vorwurf machen, der das dann nicht wirklich durchzieht!
Naja so ein Vorhaben ist eine große Sache und ich bewundere jeden, der sich das vornimmt. Lebensumstände (Familie, Job, Privatleben) damit unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach... also kann man wohl keinem einen Vorwurf machen, der das dann nicht wirklich durchzieht!
Einerseits hast Du ja Recht, aber ein Thema zu eröffnen, in den man behauptet man startet eine Expedition…, und dann wenn fragen kommen, nicht mehr zurück zu schreiben, ist auch nicht richtig.
Gruß, Kyirong.
Das finde ich auch!
Vielleicht waren die Pläne doch noch nicht sooo ausgereift und die Fragen deshalb unbequem! ::)
Viele Grüsse von Nelly
wen dan schon nordpol von grönland oder russland aus aber noch besser wäre es wen man es durch deutschland versucht.
informiert euch mal über die tunnel systeme in deutschland und ganz EU . oke die tunnel sind dunkel und nicht grade ein u-bahn tunnel aber es ist möglich.man müste zumindest drohnen oder rover in die tunnel schicken wen man nicht lebens müde ist.
ps. es gibt originale landkarten vom ineren.der südpol ist der falsche eingang für uns deutsche auch im ineren soll es dunkles/böses geben.Asgard ist der super kontinent der durch den Norpol erreicht wird
und noch was solch eine reise muss geplant werden mindestens 1-2 jahre + erfahrung sammeln im überlebungs kampf in der natur damit meine ich alle situationen die eintreffen KÖNNTEN von verlaufen/verhungern bis angriff/verteidigung ein wille aus stahl wäre das minimum