Benachrichtigungen
Alles löschen
Expeditionen und Erkundungen
59
Benutzer
0
Reactions
9,614
Ansichten
Okt. 19, 2013 8:10 a.m.
Hallo,
darf ich mal Fragen weshalb es nicht über Tunnel versucht wird?
Wie lange willst Du da graben? Die tiefsten Bohrungen liegen bei etwa 10km, und von denen istr noch keine auf eine Innenwelt gextoßen - nur auf Erdöl.
Nov. 02, 2013 10:57 p.m.
Hallo,
wir haben uns die letzten Jahre mit dem Nord/ Südpol "Löschern" und Neuschwabenland beschäftigt und nun haben wir genug informationen um eine expedition dorthin zu starten. Jetzt suchen wir noch Leute die Neuschwabenland und den "Haupteingang" zur Inneren Welt erkunden möchten. Die Expedition ist für Mai 2014 angesetzt. Falls ihr interesse habt und euch intensiv mit Neuschwabenland beschäftigt habt meldet euch bei mir.
Interesse hätte ich schon, beschäftigt habe ich mich auch intensiv mit Neuschwabenland (Antarktis). Als Titel steht „Expedition Neuschwabenland [u]2014[/u]!“, habt Ihr euch schon darüber Gedanken gemacht wie man nach Neuschwabenland kommt? Schiff, Helikopter…?
Gruß, Shinto
Nov. 03, 2013 9:54 a.m.
Zur Nowolasarewskaja-Station (ganz in der Nähe von Neuschwabenland) gibts sogar eine Fluglinie, siehe hier:
http://www.alci.co.za/
Allerdings sind die nicht so verrückt, im Mai dorthin zu fliegen; die Flüge gibts nur im antarktischen Sommer.
Nov. 08, 2013 6:21 p.m.
Ich komme mit, wohin auch immer.
Nov. 11, 2013 10:59 a.m.
Ich würde sehr gerne mitkommen und finde das sehr Spannend.
😀