Expedition nach Eng...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Expedition nach England

93 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
29.2 K Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

hey, danke für den link! das Geheimnis dieser höhle beschäftigt mich auch immer wieder. der Bericht ist echt toll aber er endet so plötzlich und da das ja schon einge jahre her zu sein scheint frage ich mich wie es weiter ging. die waren schließlich innerhalb von ca einem jahr 3 mal da und das ist laut den jahres Daten mittlerweile fast 8 jahre her. leider fabd ich keinen namen des Autors...

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

gern geschehen,
mal wieder eine weiter Reise dorthin geplant oder hast Du die Suche aufgegeben?
Vriler war ja auch vor Ort, hat auch lange nichts von sich hören lassen

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member

das ist so nicht ganz richtig. die mondhöhle ist nicht die höhle von MacLellan aus England sondern liegt sofern sie existiert in der Slowakei. ich weiss gerade gar nicht ob jemand hier im Forum mal vor hatte nach der mondhöhle zu suchen...

vielleicht sollte man mal schauen ob man herausfinden kann wer diese Autoren der drei Expeditionen zur mondhöhle sind. würde mich interessieren wie es weiter ging.   

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member

Ich habe mal ne Anfrage bei causa-Nostra gemacht ob die vielleicht Informationen über den Autor haben. bin mal gespannt ob und was die antworten.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Meine Fresse hab ich mich so vertan, bei dem Buch von Alec Maclellan hab ich automatisch an die Höhle in
England gedacht [smiley=crazy.gif].
Jetzt weis ich wieder, ist die Höhle mit dem vermuteten außerirdischen Artefakt im Tatra Gebirge, steht auch in dem Buch
Lexikon der verbotenen Archäologie von Luc Bürgin.
Wußte ich doch gleich  😉

Antwort
Seite 18 / 19
Teilen: