Expedition nach Eng...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Expedition nach England

93 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
29.2 K Ansichten
Registered
(@vriler09)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Nach der letzten Reise in 2008 hab ich mir die englische Ausgabe besorgt, und da sind halt ein paar Übersetzungsfehler dabei. Wusste nicht das Höhlen bei Google Earth angezeigt werden? Auf der Seite cavemaps.org sind viele Höhlen in den Gebiet eingezeichnet.

Naja wenn man einmal in der Gegend ist fällt einen die Menge an Löchern auf, da ist ja alle 100m irgend nen Loch in die Tiefe. Damals war ich ja noch 17 und wir sind ziemlich unvorbereitet hin da das alles kurzfristig entschieden wurde. Haben die Gegend zwar abgesucht aber ist ja nen größeres Gebiet. Naja diesmal ist halt alles in Gebiete eingeteilt und dann wird alles abgelaufen 🙂
Weis nicht wie unfangreich die Expedition in den 90ern war, hab halt nur Fotos gesehen das diese im Winter ablief und er eins zwei Eingänge gefunden hat. Leider war der gesuchte nicht dabei. Denke aber das der Eingang immernoch offen ist da ja Einheimische davon berichten sollen.

Die Reise kostet ja um die 500 euro für 10 Tage, daher ist dass schon in Ordnung da öfter hinzufahren.

Antwort
Registered
(@venusia-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Denke aber das der Eingang immernoch offen ist da ja Einheimische davon berichten sollen.

Was berichten denn die Einheimischen davon, gibs da noch andere außergewöhnlichen Berichte?  🙂

Antwort
Registered
(@vriler09)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Naja ich beziehe mich auf die Aussagen im Buch 🙂 zum Beispiel die Geschichte bei Buckden wo die Leute ihn warnen das er die Höhlen nicht betreten darf, da die darin lebenden Wesen ihn festhalten würden. Naja und in Buckden gibt es ja auch ein Tal wo laut Google Earth einige vermeindliche Eingänge sind 🙂

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hab durch Zufall einen Beitrag über eine (drei) Expedition zur Mondhöhle von Alan Mclellan gefunden,
gibt zumindest Hinweise, obwohl die Expedition auch nicht zum Ziel führte.

Was ich von causa-nostra halten soll weis ich nicht, hier aber der Link:

[url] http://www.causa-nostra.com/Einblick/Bericht%20ueber%20die%20Suche%20nach%20der%20Mondhoehle%20AZP_e1404a01.htm [/url]

Betr. ebenso dieses Thema im HE Forum:
[url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1245912847/105 [/url]

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Interessanter Link! Auf der Causa-Nostra-Seite habe ich schon öfter gute Beiträge gefunden, die macht gar keinen schlechten Eindruck; scheint eine Frauen-orientierte Esoterikvereinigung zu sein, die die Seite betreibt.

Antwort
Seite 17 / 19
Teilen: