@Physikus_19
[highlight]warum glaubt ihr eigentlich nicht auch an die drei Schweinchen und den Wolf? Oder an Rappunzel? Die Beweislage ist eine Ähnliche.[/highlight]
Wie Rapunzel gibt es garnicht? Jetzt mach mich nicht fertig, jetzt steh ich schon seit Tagen unten vorm Turm und keine Haare kommen aus dem Fenster...ok das erklärt natürlich einiges, dann probier ich es doch mit der Tür. 😉
Gruß
Goblin
Aber verlauf dich nicht im Turm, wir brauchen Dich hier noch. 😉
Wenn aber irgendwo auf irgendeiner Internetseite irgendjemand etwas über irgendeine Verschwörung schreibt, wird sie begierig aufgenommen,
Du, es gibt auch Bücher zu diesem Thema. 😉
obwohl niemand weiß, wie viel Wahrheit in diesen Märchen steckt.
Daß mit dem Märchen ist eine Vorverurteilung deinerseits. Und wenn man es als unmöglich betrachtet, kann man gar nicht herausfinden wie viel Wahrheit darin wirklich steckt. Selbst wenn Du es dann herausfinden würdest, tätest Du es dann ablehnen und verdrängen. Im Übrigen ist daß intellektueller Faschismus.
Jeder kann sich irgendwelche Informationen zusammensuchen und irgendwelche Geschichten konstruieren. Dem Verschwörungsgläubigen jedoch ist das egal, hauptsache er hat seine Verschwörung...
Merkst Du eigentlich nicht daß Du hier maßlos übertreibst!?
Merkst Du eigentlich nicht daß Du hier maßlos übertreibst!?
an welcher stelle sollte das sein?
sobald ein ereignis der ungeöhnlichen art auftritt, folgen ihm behauptungen, einer absichtlichen herbeiführung mit stützenden behauptungen warum.
das ist nun mal der stil, wie man märchen aufbaut.
die aufwertung zu einer theorie würde über eine begründung laufen, die nachvollziehbare tatsachen beinhaltet.
mit denen kann man sich dann auseinandersetzen.
und so behaupte ich eben, dass der wolf gerne menschen frißt begründug, in tausenden von büchern ist nachzulesen, dass rotkäpchen so ihre grossmutter verloren hat.
ich denke, da sind zweifel ausgeschlossen ... 😀
wenn die deutschen (oder auch andere) vor >60 jahren irgendwo (antarktis, chile, grönland, wüste gobi usw.) stützpunkte bzw. geheime basen errichtet haben, dann ist zumindestens anzunehmen, dass die mittlerweile untergegangen sein müssten.
http://meta.tagesschau.de/id/36322/google-scannt-haeuserfronten-per-laser#comment-77886
Di, 18.05.2010 - 17:18 — GrunzebärEure Häuser und Gärten werden einmal alle 80 Tage mit einer Genauigkeit von ca 2cm mal 2cm 3D gescannt (Eine auf dem Boden liegende Zigarettenschachtel wird tatsächlich als Erhebung dargestellt. Angeblich werden an diesem Punkt sogar Temperaturdaten ermittelt). Das macht die NASA seit etwa 10 Jahren.
[i]leider hat der kommentator keine quellenangabe gemacht[/i]
soweit ist mal die globale "bestandsaufnahme". da bei solchen "basen" aber auch natürlicher stoffwechsel erforderlich ist, frag ich mich, in welchem supermarkt wird eingekauft, bzw. über welche kläranlagen werden diese einkäufe wiederum entsorgt [smiley=confused.gif] (nur um eines der menschlichen probleme darzustellen)
desweiteren kann ich mir kaum vorstellen, dass menschen so 60 jahre ohne sonnenstrahlen überleben können.
an welcher stelle sollte das sein?
Schau nochmal genau nach; ich hatte die Stelle zitiert.
sobald ein ereignis der ungeöhnlichen art auftritt, folgen ihm behauptungen, einer absichtlichen herbeiführung mit stützenden behauptungen warum.
Daß ist eine natürliche Vorgehensweise.
das ist nun mal der stil, wie man märchen aufbaut.
Ein Märchen ist ein Mythos!
Aber daß ist wieder ein anderes Thema, denn da geht es um Religion im tiefsten Sinne.
die aufwertung zu einer theorie würde über eine begründung laufen, die nachvollziehbare tatsachen beinhaltet.
mit denen kann man sich dann auseinandersetzen.
Naja, daß wäre dann doch sicher eine Abwertung.
wenn die deutschen (oder auch andere) vor >60 jahren irgendwo (antarktis, chile, grönland, wüste gobi usw.) stützpunkte bzw. geheime basen errichtet haben, dann ist zumindestens anzunehmen, dass die mittlerweile untergegangen sein müssten.
Oder sie sind runter gegangen - um mal beim Thema HE zu bleiben.
Eure Häuser und Gärten werden einmal alle 80 Tage mit einer Genauigkeit von ca 2cm mal 2cm 3D gescannt (Eine auf dem Boden liegende Zigarettenschachtel wird tatsächlich als Erhebung dargestellt. Angeblich werden an diesem Punkt sogar Temperaturdaten ermittelt). Das macht die NASA seit etwa 10 Jahren.
Können sie doch machen wenn sie wollen. Frage: Hast Du eigentlich schon mal etwas von elektronischen Abwehrmitteln gehöhrt?
soweit ist mal die globale "bestandsaufnahme". da bei solchen "basen" aber auch natürlicher stoffwechsel erforderlich ist, frag ich mich, in welchem supermarkt wird eingekauft, bzw. über welche kläranlagen werden diese einkäufe wiederum entsorgt [smiley=confused.gif] (nur um eines der menschlichen probleme darzustellen)
Supermärkte werden die vielleicht auch gar nicht brauchen. Die bekannte menschliche Zivilization ist über 2.000 Jahre auch ohne Supermärkte und moderne Kläranlagen ausgekommen.
desweiteren kann ich mir kaum vorstellen, dass menschen so 60 jahre ohne sonnenstrahlen überleben können.
Meinst Du jetzt die Leute die in den Höhlensystemen leben?