England Hintergründ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

England Hintergründe

118 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
21.6 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@vriler09)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
[#1245912847]

Hintergrund der ersten England Expedition war es einen der uralten Tunnel zu finden. Einer von ihnen wurde in Alec Maclellans Buch beschrieben. Er gab vor einen in der Gegend um Kettlewell entdeckt zu haben. Er hatte folgende Merkmale: Langer Gang ohne Richtungsänderung, glatte Wände und tiefer im Berg ein grünes pulsierendes Leuchten (schwach). Er spürte starke Vibrationen und verließ diesen Tunnel schlagartig. Genaue Wegbeschreibung lag nicht bei jedoch eine Beschreibung seines Laufweges.

Nun kommts der Grund warum die erste Expedition schief ging. War ein einfacher Übersetzungsfehler bzw. wurden in der Deutschen Übersetzung ein paar Stellen rausgelassen  >:(
Ich hab mir weil ich das vermutet hab ma die englische Ausgabe für 8 Euro geleistet  😉
Und da steht das was ich befürchtet hatte. Der Eingang befindet sich oberhalb eines Hügels, also der Felsgraten. Ober direkt an einer Felsgrate... Was in der Deutschen so nicht stand. Genauso war in der Deutschen nicht klar geworden das der Eingang horizontal in den Berg führte. Wir hatten also während der ganzen Expedition immer eine andere Form des Einganges gesucht... Wir fanden einen Höhleneingang an einer der Felsketten. Dieser war aber zugespühlt und wir sind den nicht nachgegangen da wir eine andere Form des Einganges erwarteten... Durch diese neue Information ist der Bereich in den man den Eingang suchen muss schon kleiner geworden  🙂

117 Antworten
Registered
Themenstarter
(@vriler09)
Estimable Member

Nun einmal ein paar Sachen warum ich an die Wahrheit von Alec Maclellans Erlebnis glaube.
In den Gebiet um Warfendale existieren zig Bergbaustollen und Schächte viele älter als 200 Jahre. Aber viel entscheidender ist das vorhandensein von Höhlen mir sind mittlerweile 44 Höhlen in direkter Umgebung von Kettlewell bekannt also nicht mehr als 15min Fahrt davon entfernt.
Ich zähl nun ein Paar auf mit der Länge dieser Höhlen um mal nen Überblick zu geben. Denkt dabei ma an die Länge Deutscher Höhlen.
Gibt noch Längere welche aber ca 30km von Kettlewell entfernt liegen. Hier nur nahe Höhlen.

Mossdale Caverns       10,5km
Lancliffe Pot                 9,6km
Dow Cave                    3,7km
Birks Fell Cave             3,6km
Sleets Gill Cave            2,4km
Robinsons' Pot              2,2km
Scoska Cave                1,5km
Bown Scar Cave           1,2km
Cherry Tree Hole          1,2km
Hagg Gill Pot                 1,2km

von den anderen sind mir keine Längen bekannt ^^ aber reicht ja auch die Längsten Höhlen in meiner Gegend die net zur Schauhöhle umgebaut wurden sind 40m lang...
Das heißt das wenn so ein Höhlensystem existieren soll dann sicherlich in dieser gegend. Falls es eine künstlicher Tunnel ist ist Kalkstein einer der leichtesten Stoffe für Bergbau.
Auf anderen Seiten zb von der von Jan van Helsing steht was was ich hier mal zitiere.

"Dagegen steht jedoch die Tatsache, daß die unterirdischen, von Menschen gefertigten Höhlen- und Tunnelsysteme existent sind. Diese sind in fast jedem Land der Erde aufzufinden und zeugen durch ihre zum Großteil noch existente Lichtquelle (ein grünlich schimmerndes Licht, das heller wird, je tiefer man in die Tunnel eindringt), die glatt geschliffenen Wände und die unbekannten Maschinen, die wie im Fall Boynton Canyon, Sedona, Arizona geborgen worden sind, von einer technisch hochentwickelten, Millionen Jahre alten Kultur."

Das Grüne Leuchten sowie die Glatten Wände sind identisch. Hab mich mal mit den Fall Boynton Canyon vertraut gemacht. Gefunden hab ich:

Smithsonian archaeologists S. A. Jordan and associates also explored the [b]man-made cavern with hundreds of rooms, enough to hold over 50 thousand people[/b]. The underground city is about 42 miles up river from El Tovar Crystal Canyon and Crystal Creek, and about 2000 feet above the river bed on the east wall.

Gefunden wurden also in diesen uralten tunneln eine Art unterirdische Stadt mit 100ten Räumen mit Platz für um die 50 Tausend Leute. Aber noch viel krasser ist das:

Hopi legends say that their ancestors once lived underground with a friendly race of "ant people" [not to be confused with the sinister "mantis" people described by several abductees], but some of their kind turned to sorcery and made an alliance with [b]lizard[/b] or [b]serpent men [/b]known as the "two hearts", which dwelt in still deeper caverns below.

Das hier von einer Rasse der Echsen- oder Schlangenmenschen gesprochen wird. Die diese Höhlen zusammen mit den Vorfahren der Hopi bewohnten.

Jeder darf nun Selbst denken was er will. Jedoch die Beschreibungen des Tunnels zu der Stadt deckt sich 1:1 mit der von Maclellan. Nur mit den Unterschied das Maclellan sagt, das etwas aus den Inneren sich auf ihn zubewegt hat.

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hi vriler,

danke für die interessanten infos. könntest du die englische passage von maclellan in der er die höhle betritt hier vielleicht zitieren?
soweit ich mich erinnere ging das ja ziemlich schnell vom abstieg bis er die flucht ergriff.

hast du vielleicht auch einen link wegen dem Boynton Canyon?

grüße, zak

Antwort
Registered
Themenstarter
(@vriler09)
Estimable Member

Hi Zak klar doch =) Hier der Link zu Boyton Canyon. steht bissl weiter unten bei Arizona hab ewig gesucht bis ich diese seite fand  ;D

http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_underground18b.htm

Den Englischen Part tipp ich dann nachher mal hier rein aber nur der interessante Teil ^^ Übersetzen schaffter ja sicherlich =)

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ja das interessiert mich auch, nimm bitte auch nen Satz vorher und nachher mit rein, damit ich das mit der deutschen Übersetzung vergleichen kann, versteh nicht wieso man das verändert hat.   😕

Antwort
Seite 1 / 24
Teilen: