Ausgearbeitete Expe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausgearbeitete Expedition zum Nordpol!

74 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
32.9 K Ansichten
Registered
(@anonymous)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Eine Drohne packt doch nur 1000km wenn überhaupt.

Außerdem brauch das Gerät eine LBA Zulassung und für ein unbemanntes Gerät gibts bei der Luftsicherung bestimmt keine Raster für die Abgabe von Flugplänen  🙂

Ohne int. Flugplan wird das Teil von der Regierung in dessen Luftraum es eindringt abgeschossen.

Antwort
(@Namenloser)

von der Eisbären-Allianz?

Oder meinst du event. USAmerikanische Soldaten die aus mysteriösen gründen die korrekte durchfahrt von Eisbergen überwachen?

Warum sollte man am Pol eine oder besser viele Luft-Abwehrstellungen und Armeen plazieren, wenn nicht wegen dieser Öffnung!

Antwort
Registered
(@anonymous)
Estimable Member

Am letzten Ort dort oben in Thule ist doch eine AirForce Base.

Antwort
Registered
(@segestus)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Und diese Thule Air Force Base hat sogar eine eigenen Internetseite:

http://www.thule.af.mil/

Und bei den Links zum Wetter in Thule:

Dort herscht 79% Luftfeuchtigkeit?????????????

Antwort
Registered
(@arkas)
Eminent Member

Und zwar unter:

www.ourhollowearth.com/New.htm

Sind zwar alles nur Standbildeinblendungen und die HE-Grafiken haben wir auch alle schon gesehen aber es sind auch ein paar nette Bilder vom Eisbrecher dabei.

Was mich allerdings (wenn ich überhaupt das Geld hätte) von einer Teilnahme abhalten würde, ist meine Vermutung, dass es sich dabei wirklich nur um einen 24-days-trip handelt und nicht um eine Expedition.
Das heißt die fahren ihre Route ab und wenn man nicht prompt ins Loch hineinfährt weil man ein paar Kilometer daran vorbei ist, hat man Pech gehabt und schippert wieder nach Hause.
Spontane Suchaktionen oder Kursänderungen die bei Expeditionen nunmal dazu gehören kann man vermutlich nicht erwarten. Dazu kommt, dass man selbst vermutlich überhaupt keinen Einfluss auf die ganze Sache hat, sondern wie ein Passagier auf nem Kreuzfahrtschiff einfach mitfährt.

Den Eindruck hab ich zumindest vom Überfliegen der Seite.

Damit das ander ausgeht müßte der Kahn schon voller HE-Fanatiker sein, die wirklich bis zum Äußersten gehen um irgendwelche Hinweise zu finden. Aber auf solche lebensgefährlichen Abenteuer wird sich in diesem Fall vermutlich allein die Besatzung schon nicht einlassen.

Antwort
Seite 9 / 15
Teilen: