Ausgearbeitete Expe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausgearbeitete Expedition zum Nordpol!

74 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
32.9 K Ansichten
Registered
(@kodijack)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

84.4 N Latitude, 141 E Longitude
Der Ultimative eingang???
in einigen seiten wirds beschworen

Antwort
 olol
Registered
(@olol)
Trusted Member

Naja, ich glaub an euch und hoff ihr findet das 'verdammte' Loch und trettet diesen Reptiloiden so richtig in den Arsch ^^ aber passt auf... auch wenn es vieleicht so einladent aussehen mag, würd ich nicht zu weit reingehen.
Wenn ich dann schon mit meiner Ausbildung fertig wäre, dann würde ich mitkommen. Dauert aber noch ne Weihle

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß dich sky-marshal_reaper!

>>Wer weiss, vieleicht sieht man grad n Ami Soldat, der grad so n Reptiloid von hinten nimm um das Hyprid Programm zu beschleunigen<<

Was hast denn du für Vorstellungen? Du gehst ja schlimmer mit Worten um als ein 13-jähriger mit sich selbst. Was soll denn der geistig-derangierte Dünnsinn mit den Dracos? Hast du die Infos über diese Rasse von einer Quelle einer Cathy O´Brien? Würde mich einmal interessieren was du für eine Theorie über diese Thematik hast. Im Äußeren Erde Bereich existieren schon 2 Threads zu den Reptiloiden/Dracos/homosexuellenEchsen  ::)

Loki

Antwort
 olol
Registered
(@olol)
Trusted Member

Ach komm schon ^^ war ja nur als Witz gemeint und ein bischen auflockerung könnte doch auch nicht schaden oder  😉

Ich kann mir aber nicht sehr gut vorstellen, das diese Reptiloiden Homosexuelle sind, wenn dann eher sind die Zwitter

Also vo wo ich über dei Dracos/Petiloiden bescheid weiss ist von Armin Risi, Internet und von alten (sehr alten) Legenden oder Sagen die ich mal gehört hab, da wird ja oft von drachenartigen, schlangenartigen, reptilienartigen Wesen gesprochen. Wenn ichs finde,d ann schreib ich hier den Korekten namen dieser Rassen ein, dazu gehören auch noch Vampirartige Wesen, die vom Blut der anderen leben. Aber eigentlich alle REptos ernähren sich u.a. vom Blut

Antwort
 Zak
Registered
Themenstarter
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo sky-marshal

bis jetzt hat sich soweit mir bekannt ist noch keiner von hier fuer diese expedition angemeldet und kann somit auch nicht den dracos in den arsch treten. ich bezweifle auch das diese freaks ueberhaupt da oben rumkriechen.

kannst du mal genauere angaben zu den quellen dieser legenden machen? bei einem anderen thema hier hast du z.b. geschrieben das sie auch in hoehlen im himalaya sein sollen. gerade zu der region sind mir zig andere legenden bekannt bei denen aber keine reptilienartigen wesen auftauchen.

am besten machst du aber ein neues thema auf. z.b.: "dracos/nagas/reptos und die HE?"....hmm, ich mach es einfach gleich selber auf

gruesse, zak

Antwort
Seite 2 / 15
Teilen: