@Zauberwald.fee
Naja...Du weißt doch, das ist wie immer, jede Menge "Weisheiten" ohne Quellenangaben. Ich wüßte auch gerne mal woher er das hat, das Herr Rudel in CD in Chile verkehrte? Dazu müßte er nämlich Herrn Rudel kennen oder selber dort gewesen sein 🙂 ich glaube nicht das die in CD nen Gästebuch haben 😉
gruß
Goblin
(Wie war das? Du sollst nicht erwecken die Threads von den Toten) 😮
(Wie war das? Du sollst nicht erwecken die Threads von den Toten) 😮
Echte Feen aus dem echten Zauberwald können sowas! ;D
Rudel war nach dem Krieg in Südamerika sehr aktiv, als Waffenhändler, Militärberater, Vertreter deutscher Firmen, er unterhielt auch viele Kontakte zu den anderen Deutschen die nach dem Krieg nach Südamerika gekommen sind und er lebte auch einige Zeit in der Colonia Dignidad.
So stehts bei wikipedia; da Rudel ein eher öffentliches Leben geführt hat gehe ich davon aus, dass das alles stimmt.
Echte Feen aus dem echten Zauberwald können sowas! ;D
Rudel!So stehts bei wikipedia
jaja ein ganz lustiger, wie zuviel hellboys, constantines und den ganzen anderen ami-müll gewatcht? hätte hollywood die nazis nicht gehabt würden wir heut nur liebesfilme von denen bekommen .... und das was beim studentenpedia steht glaub ick ehh alles nicht sind doch nur gesammelte werke von anderen seiten. also pups
beweise beweise und beweise aber wo. ick kann irgendwelche stammtisch erzählungen auch weitergeben, sind doch nur ausgeschmückte erzählungen mit immer wieder neuen dazugesponnenem damit der nächste die story gut findet. wir wissen doch alle wie gerüchte entstehen .....
und es gab auch nur eine expidition in die arktis von den deutschen mit der schwabenland und da haben die ein pinguin mitgebracht fürn göring.
aber vieleicht hat ja himmler iner wewelsburg zu ihm gesprochen über alte kaiser und der pinguin antwortete ihm in kaisers stimme, "baut euch da ein iglu und behauptet das das ein eingang zu den negativraum ist wo ihr flugscheiben testet" und nenne deine soldaten dann "eiskrieger" .....
aber egal es soll doch auch drei amerikanische basen da unten geben wo sind die? können die fliegen
Redest Du mit mir, mein Kind?
Man kann davon ausgehen, dass die Infos bei wikipedia über Rudel seiner offiziellen Biographie entsprechen, also in diesem Sinne "richtig" sind.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, seine Tätigkeiten nach dem Krieg waren häufig recht öffentlich, weshalb sie sich auch gut nachvollziehen lassen. Glaube also nicht, dass die ofiziellen Angaben darüber falsch sind.
Das sind auch keine Spinnereien, es ist ja nun wirklich hinreichend bekannt und belegt, dass viele militärische und politische Führer (nicht die höchste Ebene natürlich) nach dem Krieg nach Südamerika gegangen sind und da sie von ihrem Fach auch was verstanden haben haben sie dort eben auch die teilweise ja auch diktatorischen Regime beraten bzw. sind zumindest gut mit denen ausgekommen.
Dafür, dass es eine zusätzliche, geheime und groß angelegte militärische Absetzbewegung samt Basen in den Anden, Antarktis oder sonstwo geben hat gibt es bisher nur HINweise in Form von einfachen Behauptungen aber keine BEweise, weshalb ich, müsste ich mich entscheiden, eher davon ausgehen würde, dass es nicht so passiert ist, wie manche Leute das behaupten.
Willkommen im Forum 😉