Wünsche Euch allen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wünsche Euch allen ...

25 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,014 Ansichten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

dito 😉

grüße, zak

Antwort
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hi

Euch allen auch ein schönes neues Jahr,

vor allem Gesundheit.

Ich denke es kann alles nur besser werden,
wenn man nur über die hälfte der menschen so schlau wären wie wir  😉

und eigendlich haben wir es verdammt gut...
ich danke das ich nicht als kind in der 3 welt hungern muß

ciao erstmal

Antwort
Registered
Themenstarter
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Zynismus (!!!)

habe heute, in den Nachrichten gehört: der Bau der Edelkita, in Potsdam, muß leider später beginnen.
Eldelkita? Was ist das ... fragte ich mich ... und prompt kam dazu eine Erklärung: die Eltern der elitären Hosenscheisser, die warscheinlich keine stinkenden Kinderhäufchen produzieren wie meine Ableger es taten und es noch tun sondern blühende Rosen stoffwechselproduzieren ( soll heissen: die schieben sich Goldfasan rein und raus kommt eine blühende, wohlduftende Flora 😉
😉 ), zahlen über 900,- Eumel pro Monat ... dafür darf Kackerle in ne Hauseigene Sauna, haben Bodyguards ... und bekommen bestimmt nen Diamanten wenn se "auf der Mauer, auf der Lauer" ganz putzig trällern ...

Oh, glaubt keiner ich wäre neidisch, solch verwöhntes Gör möchte ich nicht später mal als Kind haben.

Ist mir aber gerade so zu Miditamis Kommentar eingefallen.

Dazu denke ich: wie toll wäre es, wenn Supermutti und Superpapi ihre kleinen den Duft der großem, weiten Welt ermöglichen ... für ca 150,- Eumel im Monat ( ganz "poplige" ottonormalkita ), und die weggeworfene Differenz zu den über 900,-Euro in die 3. Welt schicken ...

Ooooch ... olle Andreas hat Vergessen: für die 3. Welt spendet ja unsere Regierung ... siehe Tsunami... gaaanz großzügig!!! Aus unserer Tasche. Sorry, habe mich für nen kurzen Moment mental völlig verirrt.

Schließlich leben wir ja in einer Welt in der Leistungsträger wie eine Paris Hilton Kohle und Beachtung verdienen indem sie ohne Unterwäsche aus nem Auto klettern oder auf die Bühne kotzen ( entschuldigt ...: ;D stelle mir gerade vor, ich täte das  ;D ).

Sagt mal, gab es nicht Reiche die wegen ihrer Dekadenz untergegangen sind?
Wie lange dauert soetwas? Ich meine bis der Mensch wieder zu Verstand kommt?

In diesem Sinne,
Andreas

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß euch zusammen!  😀

So. Nehme ich doch das neue Jahr gleich einmal zum Anlass um hier wieder ein bischen aktiv zu werden.
Allen hier ein frohes neues Jahr.

bis bald
Loki

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Na, das nenn ich doch mal nen Vorsatz, nen guten!   😉

Freut mich sehr!

Gruß
Bergamr