einen Guten Rutsch ins nächste Jahr. Sehen wir, was Onkel Sam im Iran "befreit", warten wir die nächsten Terrorpläne irgendwelcher Dshihads ab, die unser Überwachungssytem "verbessern" ... schauen wir womit uns unsere Volkstreter demnächst von Beutezügen ablenken ( eine Fußball WM gibts ja diesesmal hier nicht ) ... sind es diesjahr Kampfhunde, Vogelgrippe, Hundehaufen, Rinderwahn oder .... hat man die verschwundenen Mondlandungsfilme gefunden??? Sind diesjahr wieder Neonazis oder Alternative Postkommunisten das Ablenkungsmanöver?? Faule Arbeitslose oder agressive Polen??? Hätte da nen Vorschlag an die Mediale .... Luder .... Eine Katie Price ... eine Paris Hilton .... das sollte man für das verblöden eines Volkes weiter Verfolgen! Titten und schlüpferlose Promitanten die sonst nichts als solches in ihrem Leben geleistet haben ... das lenkt ab und ist der Kracher ... wenn sich nicht gerade nen Bundeswehrsoldat, im Kriegsgebiet, mit nem Totenkopf auf nem Afgahnischen Knochenbasar ablichten lässt.
Was lassen sich unsere Volkstreter nächstes Jahr einfallen um uns auch noch den letzten Rest zu nehmen, ohne das wir auf die Barrikaden steigen ..... Egal was sie sich einfallen lassen, es wird gelingen!
An unser Politverbrecher: Danke das die Lebensmittel keine Märchensteuererhöhung erfahren ... Die Transportspeditionen die die Lebnsmittel ( mit Benzin ) transportieren werden die Mwst selbstverständlich selbst tragen.
Ganz ohne die angelieferten Filialen , somit den Kunden, zu belasten.
Liebe Volkstreter .... macht 2007 weiter so, wir lassen uns gerne weiter verkackeiern.
Lassen uns weiter gerne verarschen, bis der Knoten platzt.
Dank Eurem Eid auf Deutschland ...
Drauf Geschissen! Verlogenes, machtgeiles
Gesindel!!!!!!!!!!!!
Einem Schröder nen warmen Platz in der Hölle, so sie existiert.
Hat Jahrelang mit dem Russen paktiert um jetzt, im Vorstand von Gasprom zuzusehen wie dem Deutschen Konsumenten das Russische Gas finanziell den Hahn abdreht. Dieser Typ hat immer nur für sich gearbeitet. Für Deutschland hat der nie auch nur einen Finger gerühert.
Guten "Rutsch" an alle ehrlich Wahrheitsliebende
.....
Hoffen wir, das uns 07 nicht die Bomben, im Kampf gegen den "Terror", von den eigenen Leuten um die Ohren fliegen.
Leute, kommt gesund drüben an!!! 😉
Alles herzliche,
Andreas
Wuensche euch allen auch einen guten gesunden rutsch ins jahr 2007 und seit nicht so doof wie wir und verknallt 350 euros 🙂
Grüß Gott!
Man Du sparst ja nicht kritischen Worten! ;D
sind es diesjahr Kampfhunde, Vogelgrippe, Hundehaufen, Rinderwahn
Vielleicht kommt ja dieses Jahr ne´ neue angsteinflößende Krankheit raus, so das die Pharmakonzerne wieder phänomänale Gewinne einstreichen können. Aber ne´ Naturkatastrophe ungeahnten Ausmaßes könnte auch helfen.
Was lassen sich unsere Volkstreter nächstes Jahr einfallen um uns auch noch den letzten Rest zu nehmen, ohne das wir auf die Barrikaden steigen ..... Egal was sie sich einfallen lassen, es wird gelingen!
An unser Politverbrecher: Danke das die Lebensmittel keine Märchensteuererhöhung erfahren ...
Keine Bange, es gibt genug Baustellen! 😉 Viele Probleme sind chronisch und werden bestimmt an der Wurzel angepackt. Wäre ja sonst langweilig.
Vor ein paar Tagen hat unser Köhler Horst schon angemahnt, das das Reformieren weitergehen müsse. Parteifreundin Merkel beruhigte gleich und sagte es werde auch weitergehen. SPD-Chef Beck hatte wohl angemerkt, man könne auch ohne weitermachen.
Dank Eurem Eid auf Deutschland ...
Die haben schon andere Eide geschworen bevor die solche Ämter antreten und die haben Priorität.
Guten "Rutsch" an alle ehrlich Wahrheitsliebende
Wünsche ich auch! [smiley=birthdays.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=birthdays.gif] Gruß Uranus32!
"Man Du sparst ja nicht kritischen Worten!"
Verwechsele nicht kritische Worte mit direkter Anklage!
Anklage zum Betrug! Anklage zur Korruption! Anklage zum Betrug und zur Korruption am Volk!!!
Weshalb diese Anklage? Weil ich mich durch keinen, jener Volksvertreter, vertreten fühle. Weil ich mich augenutzt, beraubt, entmündigt und beschissen fühle. Weil ich denke, das diese Volksvertreter meine Meinung als Menschen, der in einer angeblichen Demokratie lebt, einen Dreck schert. Weil ich meine, diese "Politiker" machen mit einem eh was sie wollen, ohne nach der Volkes Meinung zu fragen. Denn, Stimmrecht haben wir direkt nicht. Wir haben die Möglichkeit Dekadenzler zu "wählen", die ihre ureigensten Interessen vertreten ... die uns vor jeder Wahl belügen und betrügen .. Leute, die in Vorständen abkassieren und sich Pensionen sichern, dafür gleichzeitig das Volk melken bis die Schwarte kracht.
Wenns um Macht geht schwören diese Personen alles. Verraten ihre Ansichten und Prinzipien. Beispiel Schröder, Schilli und,vor allem, Fischer. Die größte Wendehalsbande der Deutschen Führungsriege seid jeher.
Grüße,
Andreas
Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an. ;D
Wünsch Euch allen ein tolles 2007, laßt Euch nicht unterkriegen von der manchmal doch recht beschixxenen Wirklichkeit. 😉
Gruß
Bergamr