Welche Musik hört i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Musik hört ihr?

200 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
35.2 K Ansichten
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo hier ist ein internetradio.

Techno aber auch alle anderen möglichen Musikrichtungen.

http://techno.radio.de/

das ist für mich Frühstücksmusik. 😀
ciao

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hier mal ein Liedermacher den ich ( zugegeben ) gleich einem Frank Rennicke setze, die sich aber beide nicht vertragen. Ich mag sie beide!
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Absolut stark!

hier wusste jeder, immer (ich habe niemals ein Geheimnis draus gemacht), das ich aus einer etwas rechteren politischen Ecke komme. Nun möchte ich Zak einmal danken das er mich nicht gleich in eine radikale Ecke gestellt hat ( wie es in einem anderem Forum geschehen ist) und mich gesperrt hat. Danke das er mich erstmal angehört hat. Hier hat jeder eine Chance sich frei äussern zu dürfen ohne gleich schräg angesehen zu werden, ohne gleich nach den ersten Worten abgestempelt zu werden.
Grüße,
Andreas

Antwort
Registered
(@xerox)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hallo. Frank Rennicke??????? Der Typ war in der Wiking Jugend und hat neben 1000 anderen Sachen, die gar nicht gehen, auch an dieser Schulhof CD der NPD aktiv mitgewirkt. Da hoert der Spass f. mich wirklich auf. Das hat mir jetzt wirklich ein wenig die Sprache verschlagen.......

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hier mal ein Liedermacher den ich ( zugegeben ) gleich einem Frank Rennicke setze, die sich aber beide nicht vertragen. Ich mag sie beide!

haut mich zugegeben jetzt auch ein wenig um. Reinhard Mey mit diesem Vogel Rennicke zu vergleichen wäre echt schon der Hammer, hast du ja zum glück auch nicht. jedoch, kann man einen wirklichen gutten künstler wie Mey doch nicht feiern und sich dann so ne Musik geben wie die von diesem Rennicke. sorry Andreas aber da verstehe ich dich echt nicht, das hat schon was von John Lennon lieben und mit Tokio Hotel ins bett gehen. 😮
naja aber jedem das seine. 😉
Lieben gurß

Fabs

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Ohhh Leute, Blitz und Donner ... ich verstehe Euch ja irgendwie ... "böser Liedermacher" VS "guter Liedermacher" ... ich klemme mir hier mal Vergleiche via You Tube. Beide aber versuchen, auf ihre Art und Weltsicht die Gesellschaftlichen Probleme anzuprangern. Egal wer für wen gestnden hat. Die NPD ist überhaupt nicht mein Ding! Beide aber kritisieren auch ihre jeweilig politische Seite. Ich will hier keine Werbung für rechts machen. Ich will nur sagen das ich beide Liedermacher mag! Ich möchte nur, das sich alle mal beide Seiten anhören und erst dann urteilen.

@ Fabs
für mich ist Euer Zwiespalt nicht die Wahl zwischen Teufel und Beelzebub! Beide sind Liedermacher die nicht lügen. Für mich jedenfalls nicht

@ Xerox
Rennicke war in der W.-Jugend, ich war bei den Jung- und Thälmannpionieren und anschließend bei der FDJ, GST .... Wir alle waren mal irgendwo. Hast Du Dich, vor Deinem jetzigen urteil, mal mit dem Liedermacher, den Du aburteilst beschäftigt? Kennst Du seine Lieder? Oder kennst Du nur das Klischeeurteil der Menschen die sich, lt. BILD, dazu äußern? "Geht garnicht" geht bei mir nicht ... Argumente wären da schon besser. 😉

Danke für Eure Aufmerksamkeit,
Andreas

Antwort
Seite 38 / 40
Teilen: