warum drohst du den gleich mit dem Anwalt? Mir kommt es so vor als ob der Mann völlig recht hat, sonst hättest du auch seine Aussagen mit vernünftigen Argumenten entkräften können. Das kannst du aber anscheinend nicht!
Also willst du wirklich nur deinen Schrott verkaufen!
[highlight][color=#ff0000]Schmeißt den Penner raus, dies ist doch kein Forum um die Leute abzuzocken[/color][/highlight]
@Welby
Leute die in diesem Forum rumspamen wollen wir nicht, außerdem ist das auch verboten, nur zur Info ;D
Dein Drohen mit dem Anwalt zeigt mir nur das Dyke im Recht ist und Du dich selbst nicht verteidigen kannst weil Du im Unrecht bist. Wäre nett von Dir wenn Du dich aus dem Forum "verdünnisieren" würdest und woanders rumspamst. 😉
@ADMINS
Der Type ist nen Spamer. Kickt Ihn bitte aus dem Forum.
P.S. Vielleicht sollten wir lieber erwegen wegen Betrugsversuch die Staatsanwaltschaft mal einzuschalten.
grüße
Goblin
@ Dyke (lt. Profil notorischer Zweifler)Wenn Du als Maschinenbauer so klug bist und das alles auch belegen kannst und willst, dann wäre es nett, wenn Du mir mal Deine Daten (inkl. Anschrift) an welby63(at) yahoo.de übermitteln würdest, damit sich mal mein Rechtsanwalt mit Deinem Scheiß befassen kann den Du hier so schreibst.
Ähm...wie bitte? Womit soll sich dein Rechtsanwalt denn beschäftigen? ::)
@
Ich schwöre Dir, danach wirst Du Dir keine LPG Anlage oder sonst etwas leisten können.
Markus, du drohst mir? Das solltest du nicht tun, denn du weisst nie, mit wem du es zu tun hast.
Vielleicht interessiert sich - ausser dem Finanzamt - auch die Gewerbeaufsicht für dich? Nur für den Fall, daß du "vergessen" hast, für deine Vermittlertätigkeit ein Gewerbe anzumelden? Im Impressum deiner Seite stehst du ja ohne Firmenbezeichnung, ergo als Privatperson...
@
Du hast noch nicht mal bei allen Deinen Angaben und Berechnungen die Energiebilanz von Wasserstoff mit nur einem Wort berücksichtigt, weil Du anscheinend wirklich nur ein notorischer und anscheinend Berufsnörgler bist.
Du bekommst nicht mehr Energie raus, als du rein steckst. Ist so einfach, daß ich das als Allgemeinbildung voraussetze...
@
Selbst von Paketversand usw. hast Du keinerlei Ahnung. Befasse Dich lieber mit Jura anstatt mit solchen Dingen von denen Du eh keine Ahnung hast, den Jura wirst Du demnächst mehr als nur dringend brauchen ;D
Uuuiiihh, jetzt hast du es mir aber gegeben. 😉
Und nochmal, ganz im Ernst: Drohe mir nicht...
@
Als nächstes wirst Du wahrscheinlich auch noch schreiben, dass der Wassermotor von Stan Meyer nicht funktionieren kann, weil Wasser ja nicht brennen kann *lol*
Hahaha, wie witzig....
@
Eines kann man Dir, Dank Deiner Dummheit nur zu Deinen Gunsten Anrechnen; Maschinenbau hat halt wenig mit Chemie und Elementarphysik zu tun.
Okay, das reicht jetzt... >:(
@
Also, ich erwarte Deine Daten in den nächsten Tagen und was daraus wird, da warten bestimmt noch ein paar mehr Leuchtchen hier im Forum. Da Du ja schnell mit antworten bist, müßte ich Deine Mail ja flux bei mir ankommen, wenn Du zu Deinem geschrieben wirklich stehst.
Das einzige, was jetzt ganz schnell geht, ist ein Tip an die beiden o.g. Ämter - mal gucken, was dann passiert...
@
Alles weitere dann über den RA.
Jaaaa, Markus, ich habe auch wirklich gaaaaanz große Angst vor dir.... ::)
Auf meine Anmerkungen und Fragen bist du überhaupt nicht eingegangen - anstatt dessen drohst du mir. Finde ich ziemlich armselig...passt aber zu der ganzen Nummer mit der "Wunderanlage".
Achja Leute jetzt weiß ich wo das herkommt, schaut mal auf:
http://forum.autoscout24.de/ShowPost.aspx?PostID=15551&PageIndex=2
Da findet Ihr unseren Freund Welby auch wieder, wie er andere Forenuser beleidigt, als sie seinen Beschiss durchschauen. ;D
Unser Freund Welby muß schon nen hartes, beschissenes Leben führen, da verkauft er den "STEIN DER WEISEN" , und niemand will ihn haben. *ROFL*
Wir sollten Ihm lieber einen Tempel errichten und ihn anbeten, damit er mal seine Persönlichkeit aufbauen kann. Psychologisch gesehen werden nämlich aus Leuten die nen Identitätsverlust haben und unter nem angeknacksten EGO leiden, kleine, größenwahnsinnige Diktatoren wie zum Beispiel der verkannte Maler aus Braunau am Inn ;D
Also wollt Ihr nen 3. Weltkrieg? Nein? Dann kauft seinen Scheiß damit er einmal im Leben nen Erfolgserlebnis hat 😉
grüße Goblin
Postkartenmaler wohlgemerkt! ;D Wie viel Geld man doch aus Sch**** machen kann - sollte man sich echt überlegen! Vielleicht nen paar LEDs zusammenschrauben und als Atomstromfilter für die Steckdose verkaufen ;D
PS:@Welby: 1. Peinlich peinlich ;D 2. Zieh Leine falls das nicht der Mod für diesen Bereich schon getan hat....