Ich für meinen Teil, werde falls nur eine einzige Bombe von den USA im Iran fällt anfangen die Vorratslager zu füllen!!!
WENN die erste bombe fällt, dann bist du einer unter wieviel millionen, die dann die geschäfte, wo man aldi schönen dinge bekommt, überfällt und dann vll. nix mehr bekommt.
Falsch, wenn die erste Bombe im Iran fällt, werden sich die anderen immer noch zurücklehnen
während ich einkaufe. Aber ich kann dir schonmal sagen, warum es bei mir doch scheitern wird.
Nämlich am Geld wie bei vielen anderen zur Zeit. Habe kaum Zeit zum arbeiten und ich werd nur noch
an was schönes denken 🙂 Falls hier in Europa Soldaten einfallen. Werde ich nicht einmal meine Hand erheben.
Das bringt eh nichts. :-*
bomben werden warscheinlich im iran fallen, aber keine a-bombe.
wenn aber die erste a-bombe irgendwo fällt, dann kannste dir sicher sein, selbst im TV wird man nicht's mehr sehen können.
dann ist der ausnahmetzustand global eingetreten
Kommt auf die Bombe drauf an, ist es ehe eine Mini Nuk kann es sich noch eher verheimlichen lassen.
Man hört immer wieder das solche auch im Irakkrieg eingesetzt wurden?- vielleicht weis jemand mehr dazu?
Ansonsten gebe ich mAo recht, wenns richtig kracht kanns leicht weltweit eskalieren. Dann gibts ne Nachrichtensperre, und vielleicht hat man auch bei uns dann andere Sorgen.