Verdammt 🙁 .... Ic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verdammt 🙁 .... Ich darf nicht zum Bund

29 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,952 Ansichten
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hättest nix vom Kiffen sagen sollen.  ::)

Hättest sagen sollen, Du bist auf H, dann hätten sie Dich genommen, weil Du 'härter' drauf bist   ;D

Nein, im Ernst, Urbayer, ich würd mich da nochmal schlau machen, ich kann mir einen unangekündigten Drogentest nicht vorstellen. Ich glaube nicht, daß das ohne Ansage legal ist.

Ansonsten pflichte ich dem Bademeister bei: wenn das 1982 schon so gewesen wär, wär ich erst gar nicht hin. Denen hätt ich ein Gramm mit der Post geschickt ...  ;D

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@anonymous)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Die Bundeswehr hat z.Z. soviel freiwillige Bewerber das sie schon hohe Ansprüche stellen können.

Beim ZfNG Heer/LW und genauso Marine wird ganz klar noch am Anreisetag gesagt, wer beim Drogentest auffällt fährt sofort nach Hause.

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member

Hallo!

Das mit den hohen Ansprüchen sehe ich auch so, ändert aber nichts an der Tatsache, daß dieser Test wohl illegal war und das ist und bleibt Körperverletzung!

Nochmal zum Kiffen und denjenigen, die anscheinend Angst vor den Konsumenten haben: Haben sie wirklich Angst davor und wenn ja, wieso? Oder liegt es daran, daß es so viele tun? Ich meine, das kann's ja nicht sein, gibt ja auch genug Alkis. Ist es tatsächlich so, daß es das Denken in einer Art verändert, die gefährlich für sie sein kann? Ich meine, daß da was dran sein könnte, kann ich aus eingener Erfahrung bestätigen. War vorher eher konservativ, jetzt würde ich mich als eine Art Sozi bezeichnen. Oder gibt es sogar noch andere, wichtigere Gründe, evtl. sogar spirituelle? Hilft es einem, unsere Sklaverei zu erkennen?
Ich jedenfalls finde das alles sehr komisch, geradezu paranoid und dabei dachte ich immer, daß das Kiffen paranoid machen würde.
Eins aber weiß ich: Die Kriminalisierung geht mir mächtig auf die Nerven. Und es kann nicht richtig sein, daß Jugendliche zu Profidealern gehen müssen, nur weil sie keine Lust haben, sich zuzusaufen. Und eine Legalisierung hätte neben besserer Qualität und niedriegeren Preisen noch einen weiteren Vorteil: es ließe sich besteuern und die Preise wären trotzdem geringer. Wenn es sie nicht juckt Süchtige abzuzocken (Alkohol, Nikotin...), wo kommt dann plötzlich die Moral bei den Kiffern her?
Und die Praktiken beim Nutzhanf sind ebenso absurd. Da haben wir eine Pfanze mit integrierter Schädlingsabwehr und das einzige, was uns einfällt, ist genau diese Abwehr wegzuzüchten, um dann die Felder mit Pestiziden, Herbiziden und Fungiziden zu verseuchen. Eine wahrlich glorreiche Tat!

bis denn!
dark knight13

Antwort
Registered
(@anonymous)
Estimable Member

Wo ist der test illegal ? Das ist absolut normal. Bei Drogenkonsum kommt man keinesfalls in die UffzLaufbahn.
Beim ZfNG wirst noch viel mehr auf Drogen untersucht und befragt als beim KWEA. Drogen schaden das Ansehen der Bundeswehr.

Ich hab ZfNG Hannover durchlaufen + Offizierprüfzentrale Köln. Beim ersten Info-Abend wird wortwörtlich gesagt, wer positiv getestet wird ist so schnell draußen wie er angereist ist. Bei Zeitsoldaten wird das Thema Drogen sehr sehr ernst genommen.

Man unterschreibt bei der Anreise auch ob man Drogen konsumiert hat oder nicht. Sollte man dort Falschaussage machen ist das Bewerbungsverfahren schon allein wegen der Falschaussage beendet.

Antwort
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hättest nix vom Kiffen sagen sollen.  ::)

Hättest sagen sollen, Du bist auf H, dann hätten sie Dich genommen, weil Du 'härter' drauf bist   ;D

Nein, im Ernst, Urbayer, ich würd mich da nochmal schlau machen, ich kann mir einen unangekündigten Drogentest nicht vorstellen. Ich glaube nicht, daß das ohne Ansage legal ist.

Ansonsten pflichte ich dem Bademeister bei: wenn das 1982 schon so gewesen wär, wär ich erst gar nicht hin. Denen hätt ich ein Gramm mit der Post geschickt ...  ;D

Gruß
Bergamr

naja eigentlich sind Drogentests die nicht angemeldet sind legal denn sonst dürte man dich ja auch nicht auf der Strsse anhalten und ne kontrolle machen... oder wie wäre es dann im knast..? also ich denke das es völlig legal ist!

Antwort
Seite 4 / 6
Teilen: