Space Shuttle Start...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Space Shuttle Start 13 Juli 2005

29 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
5,394 Ansichten
Registered
(@der-bademeister-2)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@segestus

ganz herrlich, dein Szenario

USA und England und Frankreich erklären dem Iran den Krieg. Daraufhin wird Russland, als verbündeter des Irans, durch Deutschland nach Frankreich ziehen…

Dann empfehle ich dem russischen Generalstab, mal in den deutschen Heeresaufzeichnungen der letzten 150 Jahre zu forschen .... wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, haben unsere Vorfahren 'ne Menge Wege nach und durch Frankreich gesucht und auch gefunden ....  ;D
Man muss das Rad ja nicht zweimal erfinden  😉

Erheiterte Grüsse vom Bademeister
und wir hören uns am 13.07. ..... echt gruselige Zahlen  ::)

Antwort
Registered
Themenstarter
(@segestus)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Voraussage von Erna Stieglitz (1894–1965)

„…in einem Sommer, wahrscheinlich im Monat Juli (!), wenn die Erdölregion bereits in ziemlich festen russischen Händen ist, erfolgt der Angriff der Sowjetunion auf die Süd- und Nordflanke, auf die Türkei, auf Griechenland, auf Jugoslawien und Skandinavien. Gegen Ende Juli stoßen sowjetische Angriffskeile blitzartig gegen Westeuropa vor. Anfang August werden die eingedrungenen russischen Panzerarmeen in Mittelfrankreich, vermutlich um Lyon, und wenig später bei Ulm vernichtet…“

Der Hundertjährige Kalender sagt einen „sehr schönen Tag“ für den 13. Juli 2005 voraus…

Übrigens: Der Buchstabe „M“, der oft in der heiligen Kunst und symbolisch für Maria, die Erscheinung von Fatima (!) verwendet wird, ist der 13. Buchstabe im hebräischen, römischen und englischen Alphabet!

Antwort
Registered
(@tangaroa)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

...ja, und nicht vergessen sollte man, dass meine Freundin an einem 13. Geburtstag hat, einer meiner Cousins heuer 13 Jahre alt wird und ich vor einer halben Ewigkeit während meiner Schulzeit den 13. Tag im Monat als meinen Glückstag betrachtete.
Wenn man bei meiner Hausnummer die Heilige Zahl 7 abzieht erhält man auch die Zahl 13.

Hm, mir kommts so vor als ob ich eine wichtige Rolle beim angekündigten Ereigniss spielen würde...  ::)

nix für ungut, Tangaroa

PS: nur gut, dass es die Sowjetunion und Yugoslavien nicht mehr gibt....

Antwort
Registered
Themenstarter
(@segestus)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Aus:
James Bamford,
NSA.
Die Anatomie des mächtigsten Geheimdienstes der Welt
München: 2001, 668 Seiten, Bertelsmann Verlag
EUR 34,00
ISBN: 3570151514

„…zu den brisantesten Informationen, die Bamford in Archiven ausgegraben hat, zählt sicherlich das Vorhaben des amerikanischen Generalstabs, eine Invasion Kubas durch fingierte Terroranschläge auf US-Bürger und Kuba-Flüchtlinge zu rechtfertigen. Der unter dem Codenamen Northwoods vorbereitete Plan entstand 1962 nach dem missglückten Versuch der CIA, in der Schweinebucht auf Kuba eine US-Invasion zu starten. Weil klar war, dass die amerikanische Öffentlichkeit einen unprovozierten Angriff auf das Nachbarland nicht gutheißen würde, sollten unter anderem Anschläge gegen kubanische Flüchtlinge in den USA verübt werden, die man dann Castro in die Schuhe schieben wollte…“

Achtung!

„…für den Fall, dass der bevorstehende erste Weltraumflug des Amerikaners John Glenn schief gehen sollte, schlugen die Militärs vor, dies ebenfalls einem Störmanöver der Kubaner zuzuschreiben und den möglichen Tod des Astronauten als Vorwand für einen Krieg zu nutzen…“

Antwort
Registered
(@kettenhund)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hehe...ich bin der erste der an diesem 13. hier sagt das er "Heute" mal gespannt ist "WAS" passiert!

Ich denke nichts wird heute passieren!

Antwort
Seite 3 / 6
Teilen: