Übrigens ist der Kommandant des Space Shuttle weiblich.
Das wird dann wohl ein bedeutender Schritt gegen die Rechte der Frauen...
Ich frag mich nur, wie es mit der Beteiligung Deutschlands aussehen wird. Schrödi wollte ja nix zu tun haben, während Angela Ferkel und der Bauerntölpel von der CDU den Amis in den Arsch kriechen wollten.
Aber wenn Schröder kein Kanzler mehr ist, ouh ouh ouh
Und dann fliegen die noch an nem 13. des Monats...und keiner von Astronauten hat irgendwelche Ambitionen zur Abergläubigkeit... :-/ ... ein Weiblicher Kommandant...dem Bush sein Außenminister ist auch ne Frau...aber die ist bestimmt von nem Alien vergewaltigt worden, von daher Assimiliert ;D
Sind den eure Angaben zu dem Flug auch wirklich korrekt?
Also ich könnte mir vorstellen, das wo jetzt der Schröder die Vertrauensfrage gestellt hat und Neuwahlen kommen werden, das die SPD möglicherweise in der Tat, gute chancen hat die Wahl doch zu gewinnen, wenn sie hingehen und dem Bürger mal genau erklären "WAS" die CDU tun wird, wenn sie die Wahlen gewinnen werden.
Oder die neue "LinksPartei" rückt weit nach vorne...
Aber tief in mir, trau ich den Menschen hier im Land nicht diesen Interlekt zu, wirklich zu Wissen was sie Wählen, wenn sie CDU wählen...jedenfalls nicht dem Wähler der die Mehrheit darstellt.
Aber nochmal, ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein Space Shuttle abschuß, dem Iran "PLAUSIEBLE" in die Schuhe geschoben werden kann...da muß schon noch was anderes laufen um die Menschen davon zu überzeugen. Teuflisch genug sind sie ja um sich etwas ganz bestimmtes einfallen zu lassen...warten wirs mal ab!
Meine Theorie:
Die Rakete lässt sich nicht mehr kontrollieren, die Bordcomputer haben einen Defekt, die Rakete stürzt ab und explodiert und es bleibt nur ein Stück vom Bordcomputer übrig, auf dem "Made in Iran" steht ;D
Man beachte auch die Vorraussagen von Fatima am 13. Juli 1917:
http://www.heiliggeist-seminar.de/Juli-1917.htm
... der 13. Juli ist ja eh bald, dann werden wirs ja wissen.
lg, Othmar 😉
PS: zum Link: seit wann sind 2 Meilen 30 Kilometer, und rohe Oliven kann man übrigens nicht essen...