Guten Abend,
ich will mich kurz vorstellen:
Ich bin der Bruder von einem Forum Teilnehmer, der sich LOLA nennt. Bitte versteht meine Aufregung, mein Bruder hat im letzten Jahr Nachforchungen in Japan betrieben, und ist seitdem verschwunden. Ich habe in der bekannten Suchmaschine nur LOLA eingegeben und bin auf euer Forum gekommen. Bitte, wer von euch hatte noch Kontakt mit ihm? Lebt jemand von euch in Amerika? Alle seine Verbindlichkeiten werden von dort bedient. Bitte Helft
Volker
[edit]von zak: das thema wurde aus [url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=grenz;action=display;num=1073946733 ]>diesem<[/url] extrahiert[/edit]
hallo,
ich habe einige bekannte in USA die teilweise sehr viel über echte FS-projekte (genannt Haunebu u.ä.) wissen.
magst du mal schreiben, was generell passiert ist, wo er in japan war (und warum)
was bedeutet verbindlichkeiten werden aus USA beglichen ?
Was sagen die japanischen behörden ?
fragen über fragen..
Hallo Apollon,
danke für Deine Antwort. Ich bin so aufgeregt etwas von diesem Forum zu hören. Mein Bruder hatte Kontakt zu einem "Bademeister". Soweit seine e-mails.
Die Japaner geben an, er hätte das Land verlassen, mit Ziel Deutschland. Er ist aber niemals hier angekommen.
Ich kann ihn aber nicht als vermisst melden, da alle Rechnungen aus den USA beglichen werden.
Gruss
Volker
Moin Volker,
was meinst du mit alle Rechnungen werden aus den USA beglichen...
Das klingt fast, als ob jemand für lola die Rechnungen bezahlt. Wenn dem so ist, dann dürfte ziemlich klar sein, wer sich grade mit lola befasst und das lola dinge gefunden hat die für andere interessant sind. Da aber Rechnungen bezahlt werden hat jemand Interesse daran deine Bruder nicht einfach verschwinden zu lassen. Deshalb könnte man daraus schliessen, dass es sich um ne Zusammenarbeit handelt.
Hallo Orgun,
hast Du eine Idee wer "Bademeister" ist. Das war der letzte Kontakt zu meinem Bruder.
Gruss Volker