Benachrichtigungen
Alles löschen

So, Leute ...

32 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,873 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ Bergi

Das erzähl mal Deiner Maus ... das mit dem: "... alle selber machen ..."
Ihr Gesicht würd ich gerne sehen. ;D Entweder wirste gefeuert oder Du bekommst nen Dauerauftrag den Du nicht bewältigen kannst wegen andauernder Schwächeanfälle. ;D
Hab auch gehört das Männer aus den Bergen nicht sooooo Zeugungsfähig sind. ;D

@ 2 Stone

Hör auf so blöde zu grinsen. ;D Jeder darf mal nen Kind machen, oder zwei, oder drei ....
Sind alles Menschen, die Bergi die Rente erarbeiten. ;D Der baut sich als Rentner nen Schloß auf seiner Kuhweide und meine Kiddis schaffen dem die Kohle ran.  ;D ;D ;D

@ Samsi

Kleiner, mach doch entlich selbst mal nen Kind. 😉 Wirst sehen, dann brauchste nen Andreas nicht mehr ( siehe LOKI, den Deserteur  :-/);D ........

Grüße,
Andreas

Antwort
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

nee lass mal das werd ich noch so wie du ;D

Antwort
Registered
Themenstarter
(@andreas)
Noble Member

@ samsi

Oder, Du wirst wie Dein Vater, der hat sicher auch mindestens ein Kind  😮 ;D

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Andi, was baust Du eigentlich für Modelle!?

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
Themenstarter
(@andreas)
Noble Member

Uuuuuraaaanuuuuusssssssssss ............ 😮
Alles, aber bloß nicht Andi ! Klingt ja wie nen Bademeister, der rosa Bikini trägt ............ Furchtbar!!!!

Baue Momentan WK 2 in 1/35. Womit ich  eigentlich nen "Seitensprung" wage denn normalerweise bin ich in der Welt des 1/72 Maßstabes zuhause. Und da fummel ich bei so ziemlich allem mit: 7.Jähriger Krieg, Napoleonische Epoche, American Cevil War, Koloniales, WK1,WK2 und nen Abstecher in die "moderne" hab ich auch mal gewagt, den Vietnamkrieg. Hbe bei mir 3 Platten mit Schlachten zu stehen. Alle Figs teilweise umgebaut und alle handbemalt. Modelle selbst, aus nem Bausatz, gezimmert und dann auch bemalt. Gelände gestaltet ect, was noch alles dazu gehört.

Liebe Grüße,
Andreas

Antwort
Seite 3 / 7
Teilen: