SEARL effekt genera...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SEARL effekt generator

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
6,415 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1108479944]

Ich lese gerade das buch EXPERIMENT: ERDE von Hartwig Hausdorf. in diesem Buch schreibt er auch über ein Person Namens John Searl.

John Searl  am 2. Mai 1932 in England geboren. Er arbeitete in einer Fabrik die Magnete erzeugte, dort war er so erfolgreich das er bald im Labor der Firma selber nach der Arbeit experimentieren durfte. Er und andere Hobbyforscher entwickelten Generatoren und als sie einen ihrer Generatoren im freien testeten begann dieser zu schweben der Generator schwebt in der luft ca. 15 min und hatte ein leucht wie es oft bei ufos beobachtet wird. der Generator durchlief alle Farben des Spektrums bis der plötzlich verschwand. Ab diesem tag forschten die "Wissenschaftler" immer weiter an diesem Phänomen.
Sie konstruierten Flugscheiben die Wochen im Orbit schwebten und waren recht erfolgreich. leider erkannte man nicht die neuer fortbewegungsenerie an und keiner der staatlichen Wissenschaftler zeigt Interesse für ihn. nach einem versuch starb sein Kollege beim auswerten der Testergebnisse und der man verbittete ihm weiterzuforschen (vermutlich entstanden toxische gase die seinen Kollegen töteten durch das , dass die Flugscheibe viele Wochen im Orbit war  ) doch der hobbyforscher las sich nicht unterkriegen. Jahre später hatte er die Genehmigung für einen versuch:  
man testete wie schnell die Flugscheiben sind indem man sie  325 km von (leider weis ich die orte in England nicht mehr weil ich das buch hergeborgt habe also sagen wir X nach Y)   als die ferngesteuert Flugscheibe habhieb und wegflog rechnete niemand das nach 3 Minuten aus Y der anruf kam : "Experiment gelungen wir schicken die Flugscheibe jetzt zu euch zurück!!" das war ein Meilenstein für John Searl.

Eines Tages ( in den 80ern) kam eine Rechnung für 30 Jahre Strom von der Strom -Gesellschaft. Searl der seinen Strom schon seit drei Jahren mit seinen eigenen "Searl Effekt Generator"  erzeugte konnte und warum müsste er diese Rechnung über eine Riesensumme von Geld bezahlen. Also kam er ins Gefängnis für 16 Monate.
Endlich frei musste er feststellen das sein Haus, seine Unterlagen ( 30 Jahre Forschung) niedergebrannt waren "das Imperium schlägt zurück" nannte  er diese Erfahrung mit der Stromlobby. noch dazu erfuhr er das seine Frau ihn an die "Stommänner" verraten hatte. Er war am Tiefpunkt seines Lebens. Mit seinem letzten Geld kaufte er sich gift und lag sich hinter einem Busch um zu sterben. ein Jogger der ihn fand alarmierte jedoch die Rettung . im Krankenhaus wurde er für Tod erklärt doch nach genauerer Untersuchung stellte man geringe Lebensanzeichen fest. John Searl war am Leben. Er lag über 6 Monate im Koma bis er aufwachte und nur mit seiner Kleidung und keinem Geld aus dem Krankenhaus entlassen wurde.  

ab da verschwand John Searl und niemand konnte ihn .
finden. Der Auto des Buches  beauftragte einen Mitarbeiter John Searl aufzuspüren. das war nicht leicht den searl wechselte ständig den Wohnort um nicht der Stromlobby in die Hände zu fallen. eines tages erreichte er ihn doch per Telefon. ab diesem tag trafen sie sich oft und searl reiste auch oft nach Deutschland.  

nach angaben wird jetzt an einer Flugscheibe gearbeitet  für 4 Personen und starken Laderaum. john searl erklärt warum diese Technik so viel besser als alles andere ist:
wegen dem starken Magnetfeld kommen keine Atome zu dem eigentlichen Flugkörper so könnt das Flugobjekt beim Wiedereintritt in die Atmosphäre keinen schaden nehmen und man müsste keine teuren Schutzschilde bauen. die Flugscheiben geben noch dazu keinen laut von sich wenn sie fliegen.

Eigentlich sind sie so wie viele ufos: lautlos, starke Farbschwankung, andere elektrische Geräte fallen in der nähe aus( einmal wird beschrieben das durch eine TV Kamera doch die Flugscheibe abstützte wahrscheinlich hatte die Kamera die gleiche Frequenz wie der Generator)

Meine Meinung ist das es eine Frechheit ist das seien Forschung nicht unterstützt wurde ( 325 km in 3 min!!!!!!)  vielleicht hätten wir dann jetzt schon Flugzeuge die keinen Lärm, keine Abgasse und extrem schnell sind wenn er seien Forschungen nicht nur hobbymäßig machen könnte!!!!!!!!

[b]  EINE FRECHHEIT![/b]

hier ier ein paar links ( die offizielle hp von ihm find ich aber sehr schlecht )

http://www.searleffect.com/

http://www.borderlands.de/energy.searl.php3?Section=energy

http://www.kheichhorn.de/html/body_bundeswehr.html

hm....wenn sich das ein deutschlehrer ansehen würde, würde er von meinen fehlern eien herzinfakt bekommen ;D!

7 Antworten
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

wenn gleich mit sowas spektakulärem und unfassbaren geforscht werden soll was angeblich schonmal funktioniert hat (schreibst du ja), dann schaut sich das normalerweise eine regierungsinstitution bzw ein regierungsbeauftragter an ob das überhaupt so stimmt. Abgesehen davon: Warum werden keine Aufzeichnungen anderer Forscher untersucht? oder kamen da auch alle seltsam abhanden? dann fänd ich das schon stark eigenartig, is ja nit so das die das nit nachbauen könnten....

Antwort
Registered
Themenstarter
(@maxus90)
Trusted Member

alle unterlagen sind ja in seinem haus gewesen und zerstört worden, in diesem buch habe ich auch ein paar fotos gesehn aber im web suche ich vergeblich danch....,

PS: hab ich geschriebn das die seltsam abhanden gekommen sind?? ich verstehe unter seltsam, wenn etwas verschwindet und man weiß nicht, wer, wohin und warum etwas abhanden kommt....

hm...glaube dieses thema will ins "daten nirvana"..gg ;D

Antwort
Registered
Themenstarter
(@maxus90)
Trusted Member

währe coll wenn mehr  diese forschungen weiter machen würden wie " freeserf"
weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich könnte da mit meienm chemie und elektonik baukastn nicht viel machn...muss mal mehr lesen...

mfg maxus90 ;D

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member

@ maxus90

Wenn ich Zeit habe schau ich mir Deine Links noch mal näher an.

Ich schau mal in meinen Dokumentationen nach, da wird das ( so glaube ich ) irgendwo aufgeführt ( wenn auch nur kurz ).

Ist das, daß Ding, daß nach einer kurzen anfangsspannung Energieautarg wird und auch im zusammenhang mit der "Schwarzesonnetechnik" genannt wird ? Ich habe sechs Wicklungen ( zu einem Sechseck ) im Hinterkopf.
Wenn ja, sollte es nicht schwer sein, das nach zu bauen.

Gruß Heinrich G.

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: