ich brauche die hilfe von den leuten die sich etwas mit germanischer, aber auch mythologie überhaupt auskennen. 🙂
ich kauf mir morgen world of warcraft. ist ein online rollenspiel für die, dies nicht kennen. da ich auf nem rpg server zocken will brauch ich nen charakternamen der auf nen krieger passt, da die namen authentisch sein müssen.
der name sollte irgendnen krieger beschreiben der, moment ich hab mir da was rausgesucht:
Er wird dargestellt als schwer bewaffneter, eher gedrungener Krieger. Seine Augen blicken kalt, berechnend, und dennoch vom Wahnsinn des Krieges beseelt, ohne selbst wahnsinnig zu sein.
evtl hätte ich auch schon nen Namen. Akum Tzar. Aber irgendwie denk ich dass es sicher bessere Namen gibt. Sollten nicht unbedingt recht bekannte Personen aus den Sagen der Germanen sein. Irgendwelche Namen die auf den Char passen und gut klingen. Ich wäre euch sehr verbunden. Möchte einen Orc Krieger zocken. Und da gehts um Ehre für den Stamm 😉
Hallo!
So, so, ein Ork-Krieger. Hab mal ein paar Mittelerdenamen für Orks rausgesucht:
Ashturg, Balkhmog, Barfka, Bugrug, Cro, Drurgangra, Forak, Garg, Gaskbuz, Gorbla, Gorron, Gorthak, Grashukh, Ikgor, Leegrash, Lug, Lurd, Lurshas, Lazog, Malkur, Maugrath, Narkga, Narlga, Nazog, Ogrod, Pochak, Rask, Rhuksha, Rulthak, Shagog, Shagrath, Shagrug, Shardakh, Skargnakh, Strulug, Thergor, Uklurg, Ukog, Ulzog, Urfa, Urgubal, Urmck, Utsar, Volog, Yazhgar
(aus Lords of Middle-Earth Vol.III)
Dies ist eine kleine Auswahl, falls sich nicht gleich ein Name finden läßt, so sollte das Prinzip aber zu erkennen sein, so daß leicht ein Eigener entwickelt werden kann.
bis denn!
dark knight13
thx schon mal sind ja schon ganz interessante dabei 😉
mal sehen wie viele bis morgen zusammenkommen 😀
wenigstens mal einer der sich gedanken über nen nickname macht und sich nicht Legohllahz oder Giehmmlhy nennt...
hehe, zockt hier noch wer wow ?