lies doch mal richtig!!! ich glaube nicht an irgendwelche pol öffnungen!!! weil
stimme ich dir zu.da is einfach nix
meine lächerlichen new kidz sprüche kommen doch nur daher das ich probiere mich auf deinen sprachgebrauch einzulassen. jetzt sei mir doch bitte nicht böse :'(
im grunde haste nix wiederlegt! und das kann ich sagen auch wenn ich selbst an he-polgeschichten nicht glaube. du postest hier nur irgend was, bekommst deinen arsch nicht hoch (!) ;D und machst einen auf chief!
das voll ok, machen viele aber erzähl nicht so nen herablassenden scheiß. wenn man deine postings vom ersten bis zum letzten durch liest merkt jeder voll schmog was mit dir zu 99% los ist. das eine % abweichung rührt auch nur daher das man variablen immer berücksichtigen muss.
ich geh noch weiter und behaupte einfach mal du hast gar keinen großvater. 😮 😮 theatralische musik 😮 😮
na ok nen großvater haste schon, aber ich behaupte einfach mal das deine story von ihm erfunden ist 😛 das mache ich aus dem grund weil hier im forum alle naselang vögel auftauchen die irgend nen scheiß erzählen, sich wichtig machen oder einfach nur es lustig finden leute zu verarschen... so ist das und du wirkst dank deiner so viel sagenden beiträge wie gemacht für eine dieser drei kategorien. whoa!
und liege ich da falsch??? 😎
bestimmt, weil du wärend deiner zeit als großwildjägerenkel so manch abenteuer auf den strassen von wanne-eikel oder buxtehude, wärend deinen kurzen mittagspausen im dachdeckergewerbe, erlebt hast. the streets is watching you, oder so
man danke, ich hab hier gerade mal wieder voll den spaß ;D
oh und noch ein kleiner anhang zu deinem großvater. wie alt ist er? ich frage nur weil das ja alles schon etwas zurück liegt wie du ja sicher weisst, also so zweite weltkrieg und so. und da du erst 19 bist... ich frag ja nur. nicht das es nicht sein könnte das du wirklich nen großvater hast der damals schon alt genug war um da so voll drinne zu sein. na egal war nur so ein gedanke, einfach weil uropa irgend wie glaubwürdiger gewesen wäre.
na klar... man stb die seilen sich ab, digga du stellst fragen, 1000 km und so, mit dem gerät. zum glück ist in jedem geologie grundstudium häckeln und bergsteige pflicht. 🙂 ein hoch auf die taffen geologisten ;D 😎 ::)da seilen sich die ganzen Geologen ab und machen Profilaufnahme. Was denkst du woher wir wissen wie es in 30, 50 oder 1000 km tiefe aussieht?
made my day
das sich sa iwelche geologen abseilen hat mir ein angeblicher geologe erzaehlt. !deshalb! stand ueber dem text in dem ich das geschrieben habe: ZITAT
da du dich ja so sehr fuer meine familliaere situation interressierst, werde ich dir da gerne auf die spruenge helfen!
mein besagter grossvater ist 2001 im alter von 81 jahren gestorben. mein vater ist 59 u. meine beiden geschwister 35 und 32.
da du mit deinen 30 jahren den ganzen tag nichts besseres zu tuhn hast als verzweifelt zu versuchen mich hier ueber eine internetplattform darueber aufzuklaeren warum ich ein luegner bin werde ich jetz einfach mal nach dem altbewaehrtem prinzip der kluegere gibt nach handeln. ich gebe dir noch schnell ein paar tips:
erhebe dich von deinem platz vorm computer u. begib dich in die reale welt, nimm 80 kg ab, wasch dich mal wieder, such dir einen arbeitsplatz, raeum deine bude auf und vorallem versuche dich mal mit leuten in deinem alter in der realitaet auseinanderzusetzen. wenn du diese tips befolgst, dann klappts bestimmt auch bald ma mit der ersten freundin 😉 peace
och nein... jetzt habe ich dich doch nicht weg gejagt :-[
diese mega coole nummer zieht wohl nur wenn ich die bei frauen machen... hm, schade, dachte ich kann dich da aufheitern.
also dein opi ist 2001 gestorben, das tut mir leid meiner 97, das scheiße, ich kenn das.
und du warst also mit ihm davor immer auf großwildjagdt, cooler opa... naja
danke für deine tipps, aber das hat schon alles ganz gut funktioniert. so gut das ich trotz, frau, fitnessstudio, arbeit, kumpels und nen voll heftigen lifestyle noch zeit habe mich über deinen blödsinn lustig zu machen und dir zuschreiben was ich denke und dir infos zu geben ;D also gib gas das schafst du auch, the world is yours, bist ja noch jung, bekommst haare anstelen wo man früher nur gehofft hat das sie wachsen und verlierst welche wo es immer schöner war welche zuhaben, so ist das ;D
ich mag das im übrigen echt mich hier voll über das zu amüsieren. 😀
wasn jetzt machste dich mit deinem komando per hubschrabschrab aufn weg oder bekommste deinen arsch nicht hoch? ich will doch hoffen das du trotz erregung uns unwürdige arschplattsitzer, inet nerds und ganztags opfer aufm laufenden hälst. wäre voll nett von dir.
ach so jetzt habe ich die geologen vergessen... du hast km geschrieben... niemand seilt sich 1000 !!! km irgend wo ab. nicht mal 50 km oder 10 oder so, das schon ganz schön viel. na selbst wenn du das irgend wo abgeschriben hast ist das ne fragliche seite, würde deine quellen noch mal kontrolieren. das ist so nen bisschen wie glaubwürdigkeit beim thema hohle erde. immer hinterfragen 😉