hier ist nun konkret der off-topic mit dickem brumbrum ohne dissende onkel krass zum arsch wackeln...viel spaß alda 😎
War ja schon lange nurnoch passiv im Forum und hab nix mehr gepostet. Aber jetzt muß ich ja auch mal meinen Senf dazu geben ;D
Also unser "böses Onkelchen" sucht, um es mal in seine Worte zu packen: Nen Dackel der jede Menge Padda hat und so doof ist um Ihm und seinen Knastanwärterkumpelz das Padda in den Rachen zu werfen für imme. Der Chabo denkt er kann hier irgend nen Dachel um tschorn und sonst garnix.
Nette Idee...aber:
Also wenn ich Padda für sowas hätte, gibt es alleine in meiner Stadt genug Ghettos in denen solche Aushilfs/ Möchtegerngansta rumhängen die ebenfalls wenn das Padda stimmt für jeden Shit bereit wären, sogar bis an den Pol fahren...und gewaltbereit sind die auch. Also brauchen wir Dich nicht 😉
Also setz dich wieder vor Deine PS3, spiel nen bißchen COD, hör weiter Haftbefehl und Xatar und rotz nicht soviel Naggo...denn das macht aggressiv und wird auf dauer auch recht teuer. Rauch ma einen um runterzukommen 😎 und reiß Dir ma ne chai auf...ok Brate ?
lg
Goblin
warum gebt Ihr dem Onkelchen eigentlich so viel Futter,
und das auch noch in seiner "Sprache"?
... ach seh gerade, is schon gesperrt
yeah, der goblin is back. hab mich schon gefragt wo du dich rumtreibst... hier läuft ja immo auch nicht mehr soviel, kann dich da schon verstehen :-/ aber cool mal wieder von dir hier was zu lesen, jetzt fehlt nur noch der andreas. dann gehts hier wieder ab 🙂
Also unser "böses Onkelchen" sucht, um es mal in seine Worte zu packen: Nen Dackel der jede Menge Padda hat und so doof ist um Ihm und seinen Knastanwärterkumpelz das Padda in den Rachen zu werfen für imme. Der Chabo denkt er kann hier irgend nen Dachel um tschorn und sonst garnix.Nette Idee...aber:
Also wenn ich Padda für sowas hätte, gibt es alleine in meiner Stadt genug Ghettos in denen solche Aushilfs/ Möchtegerngansta rumhängen die ebenfalls wenn das Padda stimmt für jeden Shit bereit wären, sogar bis an den Pol fahren...und gewaltbereit sind die auch. Also brauchen wir Dich nichtAlso setz dich wieder vor Deine PS3, spiel nen bißchen COD, hör weiter Haftbefehl und Xatar und rotz nicht soviel Naggo...denn das macht aggressiv und wird auf dauer auch recht teuer. Rauch ma einen um runterzukommen und reiß Dir ma ne chai auf...ok Brate ?
sehr geil ;D hast da meinen nerv voll getroffen lach mich schlapp ;D "...reiß dir mal ne chai auf" killa line. endlich wird es mal wieder lustig hier im forum 🙂
nordpol im gangstastyle is schon genau die passende überschrift, hätte der dopeboy onkel B ja auch selber drauf kommen können.
Klar ist da ein Loch,da seilen sich die ganzen Geologen ab und machen Profilaufnahme.
;D ;D ;D Ich hab mich so totgelacht ;D ;D ;D