Norpol im Gangstast...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Norpol im Gangstastyle abchecken

53 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
5,244 Ansichten
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo M. Onkelbach, tja mit "Beweisen" ist das natürlich so eine Sache... Es gibt eine Menge Indizien, einige sprechen für, andere gegen Pol-Öffnungen. Man kann nur die verfügbaren Informationen anschauen und sich dann selbst sein Bild machen...
Die Frage ist auch immer, was jeder Einzelne denn als "Beweis" gelten läßt... 😉
Es gibt auf jeden Fall ne Menge Infos darüber, und n spannendes Thema ist es allemal.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

glaube ich dir, glaube ich dir und das mit dem geld sowieso. aber ich wage mal zu behaupten das du da bei diesen organisationen nur auf gelächter stoßen würdest. die leute die diese meinung von öffnungen an den polen vertretten sind eigentlich die in der bring schuld und einige von denen sind auch nicht wirklich arm, die könnten das schon machen. aber da stehen die dann vor dem problem das sie selber ihre theorie wiederlegen würden, also lassen die das wohl lieber. 🙁

Antwort
Registered
Themenstarter
(@m-onkelbach-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

ganz genau so sieht es aus!!! als ich das erste mal was von der hohlweltteorie gehoerrt habe war ich ein kind u. mein opa erzaehlte mir davon. das klang allles ziemlich komisch fuer mich und z.b. mein vater redet nie darueber aber als ich aelter wurde bekam ich einfach immer mehr input und moeglichkeiten mit anderen leuten darueber zu diskutieren. mein grossvater war grosswildjaeger ist daher ziemlich viel rummgekommen ausserdem war er in stalingrad und war 3 jahre in kriegsgefangenschaft... da muss irgendwas dran sein sonst haette er mir das garantiert nicht erzaehlt!!

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

was hat er dir denn so erzählt? also jetzt nix über kriegsgefangenschaft, sondern zum thema he?

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Es ist immer "irgendwas dran" - so mit Sicherheit auch hier. Es gibt so viele Infos und Berichte darüber, da wäre es etwas zu einfach das ganze als Fabel abzutun.

Antwort
Seite 2 / 11
Teilen: