Griaß eich,
Durch Zufall bin ich auf die „hohlwelt-Theorie“ gestoßen, für mich ergibt diese Theorie einen Sinn, da schon in alten Schriften Edda, Bibel… eine „Hohl Welt“ erwähnt wird, selbst Goethe machte Anspielungen, indem er nicht auf, den, dem Mond, sondern immer In, Im, aus usw. sagte. Als stiller Beobachter lese ich schon seit einiger Zeit mit, habe aber heute den Entschluss gefasst, mich endlich hier zu registrieren, damit ich mit diskutieren; sowie Kontakte knüpfen kann.
Der gewählte Benutzername (Kyirong) soll eine Anspielung auf das Buch „7Jahre in Tibet- Heinrich Harrer“ sein, den ich denke wir sind alle auf der Suche nach einem „Dorf der Glückseligkeit“.
Meine Interessen: Sport, Natur, Berge, Lesen… Ernähre mich ohne tierische Produkten, da ich aber den heutigen dummen „System“ nicht nachlaufen, und gegen diese Dekadenz bin, bezeichnen ich mich nicht als „Veganer“ , da ich nämlich der Meinung bin das fleischlose Ernährung kein eigenes Wort braucht, wie „Vegan“ .
Ich wohne derzeit in der BRepublikÖsterreich.
Falls noch jemand Fragen hat, der kann sie mir gerne stellen. ;D
[u]Glück Auf, Kyirong[/u]
Hey Kyirong,
Herzlich Willkommen hier im Forum & viel Spaß!
Grüße
Halli hallo und herzlich willkommen hier im Forum! 🙂
Liebe Grüße
Hey Kyirong,
Herzlich Willkommen hier im Forum & viel Spaß!Grüße
Da die „Zitieren“ nun funktioniert. Vielen Dank.
Gruß, Kyirong.
Halli hallo und herzlich willkommen hier im Forum! 🙂Liebe Grüße
>Gegen ein Stück Kuchen hätte ich auch nichts - Kümmelkuchen, wenn Sie welchen haben.< ;D
*lach* Ich danke Dir für dein Willkommensgruß.
Kyirong, zu Diensten!