Nach langer Zeit ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach langer Zeit mal Hallo sagen

18 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,162 Ansichten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

nerdiger irgendwie

Boahhh, nerdiger  ;D Und ich dachte immer, von diesem Eindruck würde ich auf Ewig verschont bleiben.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

nerdiger - was isn das? langhaariger Bombenleger?  ;D

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Soooo, und mit der städtisch angeordneten Jubelparade in der hiesigen Tonhalle endeten dann auch die Jubiläumsfeierlichkeiten, die mit unserem Mittelalterfest (weiter oben) im Juni begonnen hatten.

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/prominenz-beim-festkonzert-in-der-tonhalle-1.3659868

Da war ich nun nicht dabei. Für mich ist unser Trommler eingesprungen. Er, der Chef der Lehnsritter, die bei uns das Turnier veranstaltet haben und Wolfram Kohns (RTL) sind trommelnderweise durch Düsseldorf und dann in die Tonhalle gezogen wo dann die musikalischen Feierlichkeiten stattfanden.

Das Video, das bei dem Umzug durch die Stadt gedreht worden ist und den Zuschauern, die in der Tonhalle auf der Eröffnung warteten an die große Leinwand projeziert wurde während das Orchester spielte, darf ich hier leider nicht verlinken da die Reche bei der Stadt liegen. Davon ist leider nur ein kurzer Ausschnitt in dem Center.tv-Bericht zu sehen.

Antwort
Seite 4 / 4
Teilen: