Benachrichtigungen
Alles löschen

Mal was zum Lachen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
423 Ansichten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren
[#1351082411]

Ich gucke mir gerade so eine dulle Sendung zur Verherrlichung unserer Ermittlungsbeamten an. Gerade wird gezeigt wie erfahren und einfach nur klasse der Zoll ist und daß die großen Meister alleine durch Fühlen, riechen und was weiß ich alles mögliche und total zielsicher aus den unmöglichsten Verstecken hervorholen.

Und dann sind da die großen Waffenexperten des Zoll, die an einem Army Colt herumfummeln und alle möglichen Fachkommentare dazu abgeben

"Das ist eine sogenannte Double Action waffe..."
Neee, das ist ein Army Colt. Da muß man den Hahn vor jedem Schuß spannen. Noch nie nen Western gesehen?

Und dann suchen die Herren Spezialisten verzweifelt wo man die Patronen (bei diesem [b][u]Vorderlader[/u][/b]) reinstecken muß, durchkämmen das ganze Handbuch und fummeln und fummeln. Sie haben sogar rausgefunden, daß sich unter dem Lauf ein Hebel befindet, den man lösen kann. Daß das der Ladestock ist, haben sie aber nicht kappiert.

Schlußendlich kommen sie aber doch zu dem Ergebnis, daß es sich um eine schrafe Waffe handelt...diese Spezialisten.

Sollten die mal ein Elektroauto in die Finger bekommen, suchen sie bestimmt das Tankloch.

1 Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Wer das dort gezeigte für bare Münze nimmt hat einen an der Waffel. Zudem ist das eh gescriptet und darüber hinaus auch noch absolut schlecht aufbereitet, was die Sachlichkeit angeht. Ich schalte wenn ich auf solche Sendungen komme wie mein Revier angewiedert weiter.

Antwort
Teilen: