hab ich im Internet gefunden was sagt ihr dazu ???
Hallo ihr Lieben,
diesmal schreibe ich Euch leider aus einem sehr ernsten Grund.
Vor einigen Monaten habe ich einen Beitrag geschrieben über den Freie Energie Motor Erfinder Mike Brady und seine Firma Perendev-Power.
Mike Brady hat einen Magnetmotor und einen Nitrogenmotor erfunden - womit das Zeitalter der freien Energie bedeutend näher rückt.
Das die Erfindungen gut sind Zeigen die Umstände.
Jetzt ist das eingetroffen, was ich schon befürchtet hatte.Mike Brady wird bedroht und befindet sich in Lebensgefahr.
Es war eine Veranstaltung in München am 7.Juli geplant.Diese musste er jedoch wegen einer Morddrohung absagen,wie Herr Brady persönlich am Telefon zu meinen Freund sagte:"They want to kill us."
Es ist nun höchste Eisenbahn denn das Einzige was hilft und wo ihr alle gefragt seid
euch mit den Erfindungen von ihm vertraut zu machen und dann ganz schnell die Botschaft zu verbreiten und alle Informationen zu verbreiten.
Hier die Internet Seite von Mike Brady. http://perendev-power.com
Hilfreich wäre es wenn ihr soviel Freunden wie möglich davon erzählt, den Beitrag in andere Foren stellt, Zeitungen darauf aufmerksam macht Flyer druckt usw. in Radiosendungen davon berichtet.
Wir dürfen dieser Mafia nicht länger erlauben, die Pioniere des neuen Zeitalters zu töten.
Nur zusammen sind wir stark-mit vereinten Kräften erschaffen ´wir eine neue Welt!
Lass uns alle morgen Abend-also am Sonntag um 22h innehalten und ganz viele gute Gedanken und SchutzGebete zu Mike Brady schicken.
Dies können wir dann die nächsten zwei Abende um die selbe Zeit auch noch tun.
Das wird die helfen die Dämonen zu vertreiben.
In vereinter KraFT Janna
;D
Ich meine die website vor Jahren schon mal gesehen zu haben. Und da er schon 1969 ein funktionierendes Modell aus Holz (!!!) gebaut hat, scheint's mir jetzt nicht so dringend, ihn in mein Nachtgebet einschließen zu müssen.
Und wenn ich sowas les (auf der Startseite unten rechts):
Estimated performance information:0-100 km 3.6sec
Top speed 200kph.
Total weight of auto pack
89kg.
da treibt's mir dann die Tränen in die Augen. Abgesehen davon, daß es mir noch nie vergönnt war, eine Höchstgeschwindigkeit von 200 Kilopond-Stunden (oder heißt es Stundenkilopondern? ) zu beobachten, ist es mir schleierhaft, wie man ohne irgendwelche Fahrzeugdaten ein exaktes Beschleunigungsmeßergebnis nur von einem Motor präsentieren kann.
Aber nix für ungut, nice try, Gruß
Bergamr
Lol, Stundenkilopondern der war echt gut !
Der Post von Vril klingt in meinen Ohren nach verzweifeltem Aufmerksamkeitsgeheische .... aber vielleicht sollte ich nicht so tief mit den Wattestäbchen rein.... naja .... auch egal.
Übrigens, man höre und staune, laut HNO Ärzten solle man keine Wattestäbchen benutzen um sich die Ohren sauberzumachen !! Schon gewusst ?
;D ;D ;D
Sind einige von euch schon so abgeklärt, daß ihr bei Hilferufe gähnenden Sarkasmus als einziges Kommunikationsmittel pflegt? Ich selbst kennen einen jungen Mann von 25 Jahren, der es wagt, einen Benzinmotor für sich und andere zu einem Wassermotor umzubauen. Er hat Probleme, seine Arbeit in Ruhe durchzuführen, weil ihn exakt solche Sarkastiker laufend stören und ihn sogar in seiner Werkstatt besuchen. Also, besser wäre es für Zyniker und Sarkastiker, sich einmal zu fragen, was sie überhaupt noch bewegt - und wenn nichts mehr, wenigstens zwei Liter Hydrogenkarbonat zu trinken!
Alf
Ne ne, Meister. Hier sind nur so einige, die sich schon etwas länger als nur 2 Monate mit solchen Themen beschäftigen und wenn da Sarkasmus und Zynismus das ist, was einem nach so einer Beschäftigung bleibt, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, wie das kommt.
Vielleicht könnte es ja mit falschen Versprechungen und Geldmacherei zusammenhängen, hmm?
Was ich gerade lustig daran finde:
Gerade mal wieder eine who is Suche gemacht und mal als Frage,
wenn der in Deutschland wohnt, wieso antwortet er dann auf Englisch?
Überhaupt, diese ganze 'Firma' drei Mitarbeiter, einer davon ohne Gesicht und Namen, Seite 2004 registriert, das letzte mal geändert im März diesen Jahres aber immer noch 'under Construction'.
Na, so wichtig scheint es den Leuten ja dann nicht zu sein, abgesehen davon geht mit jedem mal klicken irgendein scheiß Popup auf, wird wohl auch die Haupteinnahmequelle sein.
Aber immerhin kann man überteuert häßliche Gold- und Silberringe kaufen.
Irgendwie sieht die ganze Produktliste bei näherer Betrachtung lächerlich aus, aber egal. Schließlich läßt sich mit Ängsten immer Geld verdienen.
Selbst bei einer Seite, die sich ausschließlich mit dem Thema Freie Energie beschäftigt, kommt er nicht gut weg und warum wohl? Weil er seine Versprechungen nicht einhalten kann.
[url] http://www.freeenergynews.com/Directory/Perendev/March2004_Solicitation/index.html [/url]
[url] http://www.freeenergynews.com/Directory/Perendev/MagneticMotor/Sterling_First-Hand/ [/url]
[url] http://peswiki.com/index.php/Directory:Perendev_Power_Developments_Pty_(Ltd) [/url]
und der Author kennt den Herrn Brady persönlich (ist vielleicht sogar der dritte Mann, ohne Gesicht und Namen)