Ein faszinierendes Bild, ich würde aber auf einen gut gemachten Fake tippen. Mir kommt der Schattenwurf nicht stimmig vor. Der Mann hält den Grashüpfer leicht vor sich, wobei der Winkel nicht genau zu erkennen ist; das könnte erklären, wieso er auf seiner Hose keinen Schatten wirft - allerdings wirft er auch keinen Schatten auf dem Boden. Da es offenbar um die Mittagszeit ist und die Schatten kurz sind, müsste der auf dem Bild sein. Stattdessen ist am linken Hosenbein ganz seitlich etwas zu sehen, das nach einem Schatten aussieht, der aber überhaupt nicht zu den Grashüpfer passt - original könnte der Mann also etwas ganz anderes in der Hand gehabt haben.
der hielt im originalfoto vllt ein kaninchen oder ein anderes kleintier.
eine ente. ^^
eigentlich sollte man auf solchen kram gar nicht antworten, sonst ist hier bald alles voll von irgendwelchen fotos mit: "was denkt ihr, könnte das echt sein??"
wie thagiron schon schrieb sieht man es gut am schatten, bzw. am nicht vorhandenen.
(und den harvester einfach nicht beachten)
dein forum, deine regeln.
selbstverständlich hat jeder das recht hier x-beliebige fotos einzustellen und die leser nach einer bewertung zu fragen.
werde mich demnächst dann aus solchen threds raushalten.
(das war nicht nötig und ein wenig unfair)