ein Manager brauchen wir nicht! die bekommen nur viel zu viel geld und leisten doch nichts.... ;D
Hi zusammen!
Ich bin neu hier im forum und finde dass das ein gutes thema ist um mich erstmal vorzustellen. Instrumente hab ich schon einige gespielt allerdings fast nie besonders lange... bin dann irgendwann bei Gitarre, Blues - mundharmonika und Ukulele hängen geblieben.
Joa, ich hab schon öfters versucht lieder zu schrieben aber irgendwie fehlt mir die geduld dazu ;D
grüße, Asmodis
p.s. ich weiß, der name ist ziemlich einfalslos aber hab keine lust mir was originelleres aus zu denken
moin moin...
im naman aller möchte ich dich recht herzlich willkommen heißen und wünsche dir hier viel spaß! Das mit deinem Nick ist kein prob. wir sind da eigentlich alle nicht sehr einfallstreich... was aber auch eigentlich egal ist!
[b]Mfg Samson[/b]
Jede Band brauhct nen Manager, und aufs Geld bin ich nicht aus. Nur auf Wissen... und einwenig Action
ich weiß das du nichts weißt.... ;D somit haben wir das uch geklärt.... und action ist immer so eine sache was man darunter versteht...