Benachrichtigungen
Alles löschen

"Stadt" in Deutschland

31 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,035 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@alexandrit)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
[#1098736456]

Ich bin in letztder Zeit vermehrt auf eine Sache gestossen die ich sehr sehr sehr interessant finde. Das Ganze hat mit einer Deutschen "Stadt" zu tun. Der einte oder andere weiss jetzt von welcher Deutschen "Stadt" ich spreche. Es ist immerhin die etwa 18. Bevoelkerungsreichste "Stadt" in Deutschland und faengt mit b an. Ich glaube dass man Foren mit bestimmten Schluesselwoerter "durchscannt" und achte mich halt drauf dass ich diese "Stadt" nicht bei Namen nenne, da es Sanktionen nachziehen kann. Da ich selber nicht aus Deutschland komme und mich in dieser Gegend nicht auskenne, geschweige schon mal da war... Wüerde ich gern Informationen und so weiter untereinander austauschen. Selig seien die Doofen.

30 Antworten
Registered
(@anonymous)
Estimable Member

Wieso Sanktionen ?

Die armen Menschen die diese Stadt am Nummernschild und im Personalausweis haben....  😮

Antwort
Registered
Themenstarter
(@alexandrit)
Active Member

Weil diese Geschichte nie an die Öffentlichkeit kommen sollte, was sie aber 1996 schaffte.
Ja, diese armen Menschen rund um die Sparrenburg :'(. Kennst du jmd der aus dieser Stadt kommt oder da an die Uni geht??

Antwort
Registered
(@anonymous)
Estimable Member

Du meinst [b]F[/b]iele[b]b[/b]eld ? 😉

Antwort
Registered
Themenstarter
(@alexandrit)
Active Member