Wer liesst gerne Fantasy Romane? Ist einfach extrem Spannend.
Tips von mir -> Die Nebel von Avalon, die Orks schlagen zurück, Das Rad der Zeit 1, Erdsee
vergiss herr der ringe und der kleine hobbit nicht 😉
die habe ich nicht gelesen.
Aber die Nebel von Avalon sind zu empfehlen. Geht um die Sage von King Arthur mit Hintergrundgeschichte. Ist auch verfilmt worden. auch zu empfehlen.
Die beste Konstelation: eine Tasse mit Kaffee, Internetradio hören, ein Fantasybuch in der Hand und der Abend ist gemütlich. Anstelle von Kaffee kann auch Schwarztee eingenommen werden. 🙂
ziehe sprudel oder das gelb-sprudlige vor 😉
radio reicht mir auf der arbeit...mein armes gehoert muss schon genug leiden 😛
und zum buecher lesen komm ich selten und das sind dann meist sachbuecher (grenzwissenschaft, verschwoerung, usw.)
Sachbücher sollte ich auch noch lesen.
Unix unter Mac OS X, Python erlernen, VB.net erlernen, Verschwörungsbücher habe ich schon mit 14 Jahren die wichtigsten gelesen und nachgeforscht in der Politik. PHP sollte ich noch ein Manual durchforsten und das Zeugs lernen. Und Netzwerktechnik wäre auch nicth schlecht. Aber man kann nicht alles auf einmal lesen, ausserdem sollte ich für die Schule arbeiten, dort bin ich nicht gut. BMS und Berufsschule, in der Ausbildung dort hat man ab und zu tote Zeit um private Arbeit zu erledigen, aber dort wird einem auf die Finger geschaut.
Jetzt sollte ich noch Apache Webserver mit PHP auf die Workstation schmeissen. :'(