Hallo, liebe Gemeinschaft der hohlen Erde (und auch "Hallo" in alle anderen grenzwissenschaftlichen Foren)! 😉
Ich wollte mich einmal, von der Pforte des Sauerlands, vorstellen.
Ich lese in diesem Forum seit längerer Zeit (Jahren) mit und habe mich nun angemeldet, da ich hoffe interessante Beiträge und auch Fotos von Exkursionen hier abliefern zu können.
Ich interessiere mich persönlich, seit dem ich denken kann, für grenzwissenschaftliche Themen wie z.B. Hohle Welt Theorie, Ufologie, Kryptozoolgie, Symboliken, der Regierung hinter der Regierung, und andere paranormale Phänomene.
Ich habe, seit dem ich lebe, den Drang "etwas" zu suchen und es zu finden.Ich denke hier bin ich am Besten aufgehoben. ;D
Zu meiner Person:
-Ich bin fast Ende der Zwanziger... 🙂
-Übe ne Menge Sport aus (Kampfkunst - und sport, Fußball und was damit verbunden ist.)
-Ich bin musikalisch, singe und spiele verschiedene Instrumente.
-Bin gerne in der Natur, mit meinem Hund, unterwegs.
-Interessiere mich für das oben Beschriebene.
-Beruflich bin ich, Fachpfleger, in einer Psychiatrie beschäftigt.
-Vor, aus meiner Sicht, langer Zeit war ich Moderator in einem Forum für Grenzwissenschaften aktiv.
Sooo, ich lebe hier im angesagten Viertel der Märchen und Sagen, im Sauerland.Hier existieren viele verschiedene Sagen und Mythen.
Egal, ob Riesen, Zwerge, Feen, Kobolde, Geister, Hexen oder Höllenlöcher.Es ist alles hier. Große Steinbrüche, ehemalige, kilometerlange Bergwerke (welche aus "Vorsichtsmaßnahmen" zu betoniert wurden) oder , noch begehbare, Höhlen...alles dabei.
Ich werde in Zukunft, bei Zeiten, versuchen meine Heimat mit den verbundenen Mythen hier rein "zu stellen".
Ich hoffe, dass dies möglich ist und es zur allgemeinen Aufklärung von Erfahrungen helfen kann.
In diesem Sinne,
Viele Grüße,
hellvis
Sei gegrüßt Hellvis! Welches Forum war das denn, in dem Du Moderator warst? Was Du schreibst, klingt interessant; wenn Du da mal irgendein Objekt erkunden willst, würde ich vielleicht mitmachen.
Hi hellvis,
hört sich ja spannend an mit den Mhyten und Sagen. Ein kleines Körnchen Wahrheit ist sicher immer dabei. Bin schon gespannt. Herzlich willkommen!
Zu allererst Danke für die Willkommensgrüße!
Und Entschuldigung für die verspätete Antwort.
Ich war, damals, in einem grenzwissenschaftlichen Forum, welches über alien.de lief, aktiv.Dies war jedoch nicht lange im großen weiten Netz vorhanden. Kryptozoologie war mein Thema.
Ich bin auf Grund von kryptozoologischen Themen zur hohlen Erde "übergewandert", da es viele, meiner Meinung nach, Übereinstimmungen gab, welche darauf zurückzuführen sind. Natürlich kommt es immer darauf an, wonach unsereins sucht.
Ich war letzens, in meinem Urlaub, in einer Höhle welche sich der Hohle Stein (in Kallenhardt) nennt. Sie ist ca. 30 Meter lang und ca. 20 Meter breit. Sie hat einen seitlichen, abfallenden, Zweitausgang sodass kein "Hochwasser" entstehen kann. Habe auch Foto's geschossen. Zudem wurde ein großer "Monolith", meiner Meinung nach, in eine u.U. weiterführende Höhle fixiert, sodass man keine Nachforschungen anstellen kann.
Den Sagen nach zu beurteilen soll König Attila, aus der Thidreksaga, an diesen Stein gebunden sein.(Oder die Gebeine sollen dort vergraben sein) Andere sagen, dass der Tote (Röing) dort grausam gefoltert wurde und nun, bei "Herausforderung" unter Getöse "herumspuken" soll. Ich war schon unzählige
Male dort, da es in meiner Umgebung liegt, und es hat immer wieder etwas Besonderes, wenn man dorthin kommt.
Kryptozoologisch bin ich mit dem mexikanischen Ziegensauger 'El Cupacabra' und dem Mottenmann ziemlich vertaut, hoffe ich zumindest ;D. Natürlich auch jegliche Anwandlungen bezüglich "Bigfoots" oder Ähnliches.
Ufologisch bin ich mit Roswell und den damit einhergehenden Fakten vertraut.Heutigen Ufosichtungen und mit der Zeit "gehenden" UFOmodellen. Entführungserlebnisse sollten zudem erwähnt werden. Natürlich auch mit den, vor unserer Zeit, gefahrenen Himmelswagen usw..
Ich hoffe ich konnte mich noch einwenig weiter vorstellen und natürlich hoffe ich mit Euch in Kontakt zu treten.
mit freundlichen Grüßen,
hellvis
Hallo hellvis,
herzlich willkommen im Forum. Was du schreibst, hört sich spannend an.
Grüße, quer