Gründung eines Oeko...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gründung eines Oekohilswerkes

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,368 Ansichten
Registered
(@minka23)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ich biete mic hauch freiwillig an, wenn es dabei um das finden, suchen und verbreiten von infromationen in freier form ist, bin ich sehr gerne dabei.
Ich Fotographiere sehr gerne , ahb aber momentan auch nur eine DigiCam.
Einer meiner größten interessen ist die Umwelt und ihr Schutz, wobei ich finde da muß mann ernsthaft gewisse Definitionen trenen.
Email [highlight]5SterneDelux@gmx.net [/highlight] . 😮 ;D

Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hatte leider sehr viel zu tun und vergass diesen Thread. Wir brauchen viele Dinge, von einer Website bis hin zu Fotografen  ;D wer ernsthaftes interesse zeigt sollte sich bei mir im MSN oder per Mail melden. Ich werde ihm dann ein kurzpräsentation per Mail zusenden. Grundsätzlich kann ich sagen, es wird nicht im Sinne von Greenpeace werden. Wir haben andere Pläne.  Wenn ich nur eine Idee nennen kann, das fahren in öffentlichen Fahrzeugen oder das anschaffen von Elektromobils muss enorm günstiger werden. Je Umweltschonender jemand lebt, desto mehr soll er dafür bekommen. Naja ist einwenig einfach.

Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member

Leider konnten wir noch keine Website aufschalten, die Mittel fehlen noch immer. Ein grosses Tut mir leid.  :'(

Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member

Hallo nun ist endlich eine Website in Bearbeitung. Ich entschuldige mich nochmals dass es solange dauert. Wir sind nun 4 Mitglieder welche daran arbeiten. Ein Spezialist für Wasser haben wir schon, gibt es hier welche die sich mit Sonnenenergie oder sonstigen Alternativen Energien sehr gut auskennen und gerne helfen würden etwas aufzubauen?

Seite 2 / 2
Teilen: