Gründung eines Oeko...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gründung eines Oekohilswerkes

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,369 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
[#1180989245]

Hallo zusammen, ich hoffe es ist keine Verbotene Werbung. Sonst löscht den Artikel. Nun mein Freund und ich sind in der Gründungsphase eine Oekohilfswerkes. Wie der Name schon sagt, sind unsere Ziele der Umweltschutz alternative Energien usw. Grundsätzlich ist mein Anliegen: Gibt es Leute die ernsthaft daran interessiert sind Ihre mithlfe anzubieten? Wir brauchen: Schreiber, Doktoren, Fotografen, Biologen, Sponsoren usw. In kürze. (in ein bis 2 Monaten) wird eine Website aufgeschaltet in der wir uns vorstellen, die Ziele, usw. Es würde mich jetzt schon freuen wenn ich von [b]Ernsthaften[/b] Interessenten eine Meldung bekommen könnte. So dass wir gut starten können.

8 Antworten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hi

bezieht sich das auf die schweiz oder wie habt ihr euch das vorgestellt?

grüße, zak

Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Es soll schlussendlich Weltweit werden. Da mein Kollege in Ungarn tätig sein wird und ich in der Schweiz, wird es (sofern wie keine anderen Interessenten) finden, auch vorerst in diesen zwei Ländern aufgebaut. Wir können jegliche Art von Hilfe gebrauchen. Von Ideen bis hin zu konkreten Plänen, sind wir gerne bereit diese anzuhören.

Registered
(@vril1)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ihr sucht noch einen Fotografen ok ich bin zwar kein gelernter Fotograf aber meine Digi Cam kann bis zu 600 Pixel per inges machen.

was für fotos brauchst du den ??

welche ideen ??

gib mal ein bisserl Feedback rüber ! ! !

Registered
(@sun-cross)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Bitte mehr Infos

Seite 1 / 2
Teilen: