...ist ein Film, den wahrscheinlich kaum jemand hier gesehen hat. Muss man auch nicht, (weil grösstenteils langweilig, nach heutigen Maßstäben) aber den Hauptgedanken den der Film trägt und transportiert, fand ich schon krass.
@ kernspecht
Und, Wirkung festzustellen ?
...schonend getrocknet, wenn ich das lese ::)
Hört sich an als würdet ihr das rauchen..
Ist allerdings schade das man heut zu Tage selbst nicht unbedingt immer einen Garten hat.
Mal am Rande etwas Ironie:
http://m.youtube.com/watch?v=hNpMFJpbzoI
...schonend getrocknet, wenn ich das lese ::)
mag albern klingen, ist aber schon wichtig wenn man sowas schon nimmt...
Wie schon geschrieben ich würde mir das Gras am liebsten auch selbst ziehen und mir den Saft frisch machen, aber Zeit und Raum fehlen...^^
@stb
Ich habe mir die anderen Angebote bei Amazon auch angeschaut und auch die Rezensionen. Das scheint ja nicht besonders gut zu schmecken oder? Deshalb bin ich mir auch nicht so sicher, ob ich sowas durchhalten würde. Wie sieht das mit den Kapseln aus? Ich frage mich, ob die Kapseln eine Alternative wären oder ob diese dann wiederum zu sehr künstlich bearbeitet sind?
Eine andere Frage: Wäre es für alle nicht interessant, in diesem Forum eine eigene Rubrik für Gesundheitsthemen einzurichten? Es werden ja viele alternative Mittel und Heilmethoden in der Werbung angepriesen, wobei leider auch viel nur kommerzieller Schund ist. Eigene Erfahrungsberichte, wie z. B. beim Gerstengras, wären da sicher viel informativer.