Kernige Preise 😀
also mein erstes Gebinde (150 g) hab ich im Kräuterladen für 14,50€ geholt (hergestellt in Deutschland, Bio-Qualität, schonend getrocknet)
nachdem das recht schnell leer war hab ich mir letzte Woche nen Kilo-Beutel bestellt, die beste Qualität die ich so auf die schnelle finden konnte. Kosta quanta 30,95€ inkl. Versand. Fand ich ganz ok, das reicht mir erstmal ne Weile.
http://www.amazon.de/gp/product/B00QSLAFE6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00
Und von der Wirkung bin ich nach wie vor voll überzeugt [smiley=2thumbsup.gif]
Ausgezeichnet! Gut zu sehen das es auch günstiger geht. In diesem Markt gibt es halt viele Profitmacher, sieht man ja an dem Beispiel. Deswegen bleib ich da generell trotzdem eher skeptisch.
Werd mal sehen, wie lange ich mit den 150 Gramm hinkomme, und wie es mir so bekommt, dann ggf dort bestellen. Die positiven Effekte, die auf Z-d-G beschrieben werden, sind auch für mich überzeugend gewesen.
Deshalb hab ich es letzte Woche aus Neugier mal bestellt. Geschmacklich bin ich überrascht... irgendwie frisch und weniger bitter als befürchtet. 😉
Hallo zusammen,
habt ihr schon alles leer gekauft? War gerade auf Amazon und da stand: zzt. nicht verfügbar, zumindest das, auf das du, stb, verlinkt hattest ;D ;D
Ja hab schon gesehen, da stand aber schon als ich bestellt hab "nur wenige verfügbar" - scheint in dem Fall sogar mal gestimmt zu haben ^^
Gibt aber massig Angebote - bei Amazon und sicher auch noch bei sympathischeren Anbietern [ch128512]
Ist aber auch viel Zeug aus China und so auf dem Markt, also man muss schon bissl gucken.
Hoffe, das ist kein "soylent green" ! Da wäre Charlton Heston nämlich nicht mit einverstanden... ;D