Benachrichtigungen
Alles löschen

Gerstengraspulver

56 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,209 Ansichten
 stb
Registered
Themenstarter
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Also ich hab mich grad mal auf der Seite von dem Dr. Hittich umgeschaut, das macht schon wirklich einen sehr guten Eindruck...

Wenn ich das so lese versteh ich auch was mit "natürlichen Vitaminen" gemeint ist.

Trotzdem bleiben natürlich immer auch Zweifel, zumal die Sachen ja nicht grad billig sind.

Bestellst Du da ein Kombi-Vitamin-Präparat oder alles einzeln Ilum ?

Kein Mensch muss 5 Kilo Obst am Tag essen.

Ich hab das absichtlich etwas überzogen ausgedrückt, um damit zu sagen das man schon sehr viel (von unserem minderwertigen) Obst und Gemüse essen müsste damit es einem wirklich was bringt.

Ich glaube damit lieg ich nicht unbedingt falsch.

Mal was anderes:
Das hier mach ich grade im Selbstversuch seit ner Erkältung vor 2 Wochen... und werd es allerdings nicht als Diät, sondern einfach nur morgens nehmen und bis auf weiteres so machen.
Hauptsächlich um das zwischengelagerte Organfett loszuwerden.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zitronensaft-kur-master-cleanse-ia.html

Hatte eigentlich hauptsächlich wegen dem Vitamin C angefangen, ne Menge Bio-Zitronen gekauft und gepresst. Die Kombo mit Cayennepfeffer scheint echt den Fettstoffwechsel anzukurbeln. Hab allerdings keinen Ahornsirup, ist mir zu teuer...
Nehme stattdessen einfach nen Löffel Honig.

Organfett...?

Ist das "normale" Körperfett auch weniger geworden ?

Hab mal ne Weile diese Zitronen-Knoblauch-Kur gemacht, war mir dann aber doch zu widerlich  :-/

Antwort
Registered
(@kernspecht)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Ich hab das absichtlich etwas überzogen ausgedrückt, um damit zu sagen das man schon sehr viel (von unserem minderwertigen) Obst und Gemüse essen müsste damit es einem wirklich was bringt.Ich glaube damit lieg ich nicht unbedingt falsch.

Wenn man nur die standartisierten Obst- Gemüse-Sorten aus dem Discounter nimmt, wird das wohl stimmen.
Die dort angebotenen Apfelsorten z.B. sind 5! mehr nicht...
Deswegen kauf ich mir sowas lieber regional beim Wochenmarkt oder direkt vom Erzeuger... ist mehr Zeitaufwand, und kostet vllt mehr... aber das ist es mir echt Wert und man bekommt noch echte Vitaminbomben.

Was machen wir, wenn statt den aktuellen 5 Sorten plötzlich im Supermarkt nur noch 1 angeboten wird. Der Freedom-Apfel... oder sowas^^

Desweiteren, ist es ja so, das der Körper für besonders wichtige Baustoffe wie z.b. Vitamine des B-Komplexes extra Depots in der Leber anlegt, welche ca 2-3 Monate reichen ohne es ständig neu aufnehmen zu müssen. Es sei denn man hat bereits ein krankheitsbedingtes Defizit, das ist was anderes. Dann muss man ergänzen.

Deswegen: normale aber bewusste Ernährung reicht völlig aus.

Das besagte [url= ]Organfett[/url] wird oft unterschätzt in seiner Bedrohlichkeit für unsere Gesundheit, da es nicht direkt greifbar oder sichtbar ist. Man merkt optisch ja nur die Speckröllchen am Bauch, aber intern ist es halt auch da.
Es bindet und speichert langfristig ne Menge Schwermetalle, Plastik und chemische Rückstände z.B. aus Medikamenten, behindert die Organe in ihrer normalen Funktion, wenn zuviel davon angelagert ist.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member

Also ich hab mich grad mal auf der Seite von dem Dr. Hittich umgeschaut, das macht schon wirklich einen sehr guten Eindruck...Wenn ich das so lese versteh ich auch was mit "natürlichen Vitaminen" gemeint ist. Trotzdem bleiben natürlich immer auch Zweifel, zumal die Sachen ja nicht grad billig sind. Bestellst Du da ein Kombi-Vitamin-Präparat oder alles einzeln Ilum ?

Das ist immer verschieden, aber meißtens kaufe ich zumindest vom gleichen Produkt mehrere,
dann gibt's auch schon mal Rabatt.

Antwort
Registered
(@seda33-2)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ Ilum
Hast du denn irgendwelche positiven Veränderungen seit der Einnahme an dir feststellen können? Z. B. bei Vitamin C stelle ich fest, dass ich weniger anfällig für Erkältungen bin usw.

Ein weiteres Mittel könnte auch interessant sein:
Ich hatte wegen Magenübersäuerung mal nach einem natürlichen Mittel gesucht, weil ich nicht ständig die chemischen Magensäureblocker nehmen wollte. Darauf stieß ich auf das Mittel MSM. Den genauen Namen bitte dem Link entnehmen. Hierbei handelt es sich um ein Mineralstoff mit natürlichen Schwefelsubstanzen. Die Wirkung war toll! Nicht nur, dass ich tatsächlich auf diese chemischen Mittel verzichten konnte, das Zeugs half auch noch bei anderen Dingen. Z. B. scheint es bei Gelenkbeschwerden die Knorpelmasse zu "schmieren". Ich hatte, wie viele auch, durch die Schreibtisch-/Computerarbeit Probleme mit dem Schultergelenk, konnte es teilweise nicht anheben und es knackte fürchterlich. Nach kurzer Einnahme war das Knacken weg und ich konnte den Arm wieder schmerzfrei bewegen. Auch für die allgemeine Verdauung, Magen und Darm, konnte ich Positives feststellen. Ich nehme die kristallisierte Pulverform in Mineralwasser aufgelöst, angefangen mit einem halben Expressolöffel, man kann aber, je nach Bedarf und Beschwerden, bis zu 2g am Tag nehmen. Gibt es in Pulver- oder Kapselform.

Einen ausführlichen Bericht gibt es hier. Die Seite wurde bereits von Kernspecht empfohlen und ist wirklich interessant:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/organischer-schwefel-msm-pi.html

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member

Hast du denn irgendwelche positiven Veränderungen seit der Einnahme an dir feststellen können?

Hmmm kann ich schlecht sagen da ich ja nicht weiß wie es ohne diese ganzen Mittelchen wäre.

Ich weiß aber von einigen Älteren die solche Produkte nehmen, sich aber auch noch mit Radionik beschäftigen (Ausleitungen),
das die Ärzte sich ggf. stark wundern das keine Medikamente genommen werden (z.b. Betablocker), und der Körper bei Untersuchungen innerlich denen von wesentlich jüngeren Menschen gleicht.

Antwort
Seite 3 / 12
Teilen: