Geht unsere Zivilis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geht unsere Zivilisation ihrem Ende entgegen?

35 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
4,904 Ansichten
 c1n
Registered
(@c1n)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Hi sehr Intressantes Thema da muss ich mein Senf dazu geben!

Also ich würde es mal so sagen wir müssen es in 2 Starstellungen bedrachten.

Die eine Darstellung die Welt Problem was Ihr schon schön ansprechts wie es zur zeit herscht.

Die Darstellung was ich euch sage wie es sein könnte hätte sein dürfen bzw hätte es schon so sein können... bzw indem ich meine so wird es sein.

Ich halt gewisse Prunkte fest und gehe darauf genauer ein hoff ich bekomm es gut hin 😉

1. Klima (Chemtrails)
2. Wohn fläche Mensch oder Tier
3. Technologie (Geheimhaltung)
4. Mosanto (Regierung, Menschendezimierungs Gesetz)
5. Anstrologie, Astronauten (Expoletik usw.)
6. Monotone Negative Welt der urkulte wie Geld und Angst und Zwang.

Ich glaub die Punkte sollten reichen die schon umfangs reich genug sind.

Also ich bin der meinung es hat jeder das recht zu leben und die aktionen machen es nicht leicht die auf der welt geschähen aber ohne probleme möglich.

Sehen wir es mal so beginn der Ufo Technologie ok die gibt es schon lang und die wieder Entdecker Viktor Schauberger und Tesla usw. sind bekannt auch passent zu Milton Willem Cooper indem einges klar werden sollte wie Gheimhaltungen und Luftwaffe was dort alles passirt und was damals geschähen ist auch die andere seite Neuschwabenland.

Und um es noch von XXX Newsberichten als bestätigung das mehr an der Geschichte dran ist als wir glauben gibt es noch die Partente der Freien Energie die übergehen der Monopulisierung ohne ende nur keine Macht zu verlieren und das Schein Geld.

mmh ok mal zur sache zu kommen Kein Mensch oder ein Tier muss sterben nur wegen Kranke vorstellungen die es schon lange gibt!

Wenn der Planet selbst mal durch Raum zu voll sein sollte sag ich nur Astronauten Technologie möglichkeiten die durch Geld und Angst und Macht Geheim gehalten werden, indem es durch die Nahrung 100% ausgeschlossen ist selbst durch Energien oder durch das Wissen das Menschen darweil der abhängigkeit 3 wochen ohne Nahrung leben konnen ist die sache erst recht zu 100% kein Thema wie Nahrung aber um es noch stich fester zu machen sag ich nur Mosanto was schon an flächen und Lebensraum verzeucht wird nur wegen profit und kranke vorstellungen zu decken.

Anderes Thema Wasser ich mein ja nur wem wundert es noch das wir Krank werden Wasser ist verzeucht wie der Boden oder die Nahrung und dann kommen noch so aktionen wie Chemtrails dazu. Klar das die Mächtigen meinen oder Einige Menschen wird sind überbevolkert aber die scheisse haben wir verursacht und es war nie und es hätte nie problemme gegeben indem es ein nächstes thema ist wie alleine durch atom Energie Strahlung und Luft verseuchung exstra.

Mal zu der Wohnfläche wenn es Kein Mosnato es geben würde und wenn wir noch die alternative Technologie mit einbeziehen wie der Urzeit Code haben wir schon mal viel mehr ertrag und Wohnfläche.

die Fläche ist schon mal eine Perversität ohne Ende indem wir durch Geld und überlebenszwang und verpflichtung aufgestabelt werden wie Maschinen die am Tage ausfahren um gewissen zwangs Aufgaben in verbindung Stress und wieder Stress selbst mit Nachbarn indem mann die Still nicht erfahren kann oder mit sein höheren eigenes Selbst Meditieren kann zu bewältigen.

Zu Chemtrails die Aktionen Klima und so kann ich nicht mehr hören nur weil die die wunsch gedanken haben der unsterblichkeit der Illuminaten teil Mensch und Teil Maschinen zu sein mit der zusammen arbeit der Grauen siehe Amerika. Damit mein ich die machen die scheiss Aktionen um mit jedem zwang in der hoffnung die Macht nicht zu verlieren wenn die höhere Neue Schwingung Energie uns erwarten sprich die Schuhman Frequenz oder Licht. Und siehe da Galileo die wunderschöne Sendung macht ein Vortrag ja 2012 die Sonnen Eruption wenn die kommt sowie die Umpolung der Erde was möge passirn es können alle Transformatoren kaputt gehen und alles wieder mit panik verbunden klar wieso nicht. Das andere wollens nicht erwähnen wegen der Vertrags geschchte mit andere Wessen oder weil es uns in der Negativen Welt uns nicht in der Vorstellung passen möchte wir möchten vertraun das merkt man schon wie blind einige wem vertraun und im globlen selbst nur Geld usw. merkt man misstraun ohne ende.

Die Wunsch Vorstellung hat ein Jeder aber jeder fühlt sich damit nicht gewachen weil die meisten sich fragen mit ehre wieso hab ich sowas Gutes wenn verdinnt und wieso nur, weil ich kenn nichts anderes.

Und das Merkt man immer stärker ach das ist der wunderschöne Wandel der dazu gehört zu der 5 Dimension.

Und von Kornkreisen und Sichtungen brauch ich auch nicht viel sprechen wie die Hohle Erde.

ok zurück zum Thema....
Weil es ja wieder teilweise wunderbar wurde nach die schräglichen aktionen WTC musste was neues her und das am laufe am band um leid wieder aus zu üben die mit 2 Ansichten immer zu bedrachten sind Börsencrash Juhe toll wird ja zeit indem des Geld verrotten geht das peverse wieder daran die gespräche verbot von Nahrungs anbau Privat selbst daheimm klar Thema Macht wieder selbst ein schönes Thema Unkraut.

Das Nächste Schweinegrippe klar muss ja sein das ist ja wenn man es so nimmt Posetiv aber wieso, weil die Menschen wieder mal von der überfressenen schweren bequemlichen fleisch Nahrung zurück kommen sollte Viehsucht ohne ende indem Methangas frei gesetzt wird indem es zu aussrotung führt wie von einige Botschaften Mars usw. selbst ein Vulkan tötet schleichent aber Dank Kohlenstoffdioxid gibts Regen und wie eine Planze Sauerstoff Kreislauf verbindung, also Fleisch Negative Eigenschaften Schwer vertaulich Planzen bzw. Elementstoff verbindungen leicht gemacht (Bequemlichkeit) und dazu Negative Energien und man bedänke auch wieder die Nutzfläche und die Nahrung was dabei drauf geht ich mein ja nur geht es noch...

und kommts mir nicht mit so einer Aktion wir sind Allesfresser.... indem das Wort schon ein gegenspuch ohne ende ist.

naja wie auch immer die Negative Eigenschaften die Pharmaintustrie wie Impfungen ohne ende mit Quecksilber wieder vermengt ohne ende und natürlich weil es nicht reicht Vogelgrippe virsus gegen Schweinegrippe ich mein ja nur.... lol

Etwas Intressantes wurde Angesprochen Reccourcen aber du hey geht noch? die Hausser sind voller Metall ohne Ende dazu kommt noch das die Erde wächst durch Kleine Staub partikel indem es Später wieder Metall gibt... wenn wir nicht so übertreiben würden mit 100 gebauten hoch hinnaus gehen zu wollen wie eine gottheit machen es perfekte lehm Technologie Häuser auch oder sei es nur aus Glass davon haben wir unmegen an Sand.

und davon absehen brauch ich sicher nicht sagen was alles versprüht wird oder für Waffen der schein Kriege missbraucht wird oder sowas.

Indem wir sicher wenn es die ganze scheiss Aktionen nicht geben würde jeder mit seiner Familie in ein Ufo hockt und es sich gut gehen lässt hehe und wir fliegen sogar durch dem raum 😀

zu der Frage

Mit Sicherheit Ja wie es der Mayerkalender aucht sagt oder sonst alle möglichen Aktionen der Mythen oder das was man mehr und mehr auf der Welt wir merken oder zu merken ist, aber das Ende der 3Dimension aber nicht das Ende der Welt wie schaut der verlauf aus Informations verbreitung sich schlau machen das bösse wird noch ein fetten stein machen das Volk wird dann soweit sein und Informiert sein danach heisst es das übel von die Macht Posetionen zu verabschieden und dann fangt der Wandel richtig an und das dazwischen gehört schon zum Wandel dazu daher kann ich nur meinen EU Menschen Dezimierungen oder sonst für Kranke Kriege nicht nur noch gegen Zivelisten geführt wird/werden sich zu herheben die mehrheit und Nein zu sagen! in friedlicher absicht versteht sich wenn nicht heisst es überleben um erhfahrung zu saugen bis man in der asthral ebene indem urlaub geht bis man wieder auf die kake lust hat.

Und das führt zu der sache Zeitvertreib und Arbeit jeden wird mal fad und jeder macht sicher ohne zwang gute absichten indem es schon zum umdenken kommen muss wie das schöne thema das bedingunglose grundeinkommen usw.

naja viel gibt es nicht zu sagen viel spass beim Wandel wir sind Eins und werden mehr und mehr wieder Eins möge die Tranformation mit euch sein in ewiger Liebe, Frieden und Licht. 🙂

bye ^^

Antwort
Registered
Themenstarter
(@comander1956)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo,
habe mir einige Tage Auszeit genommen. Werde aber heute daran gehen mich wieder auf den neuesten Stand zu bringen.

c1n schrieb:

Sehen wir es mal so beginn der Ufo Technologie ok die gibt es schon lang und die wieder Entdecker Viktor Schauberger und Tesla usw. sind bekannt auch passent zu Milton Willem Cooper indem einges klar werden sollte wie Gheimhaltungen und Luftwaffe was dort alles passirt und was damals geschähen ist auch die andere seite Neuschwabenland.

Leider gibt es hierfür keinerlei Beweise. Und obwohl Tesla sicher ein großer Erfinder war, sind seine Thesen auch umstritten.
Selbst wenn es diese Flugscheibentechnik wirklich gäbe oder geben wird, ist sie für die stellare Raumfahrt viel zu langsam. Zu dem hier auch noch das Problem der Zeitdiletation auftritt. Es macht wenig Sinn Jemand z.B. zur Wega zu schießen uns wenn der dann eines Tages zurück kommt, lebt Niemand mehr, der an dem Projekt beteidigt war.
Somit bleiben nur noch die Warptechnologie, oder der Sprung durch ein Wurmloch. Beides ist wenigstens physikalisch machbar.

Wenn der Planet selbst mal durch Raum zu voll sein sollte sag ich nur Astronauten Technologie möglichkeiten die durch Geld und Angst und Macht Geheim gehalten werden, indem es durch die Nahrung 100% ausgeschlossen ist selbst durch Energien oder durch das Wissen das Menschen darweil der abhängigkeit 3 wochen ohne Nahrung leben konnen ist die sache erst recht zu 100% kein Thema wie Nahrung aber um es noch stich fester zu machen sag ich nur Mosanto was schon an flächen und Lebensraum verzeucht wird nur wegen profit und kranke vorstellungen zu decken.

Es gibt jetzt und mindestens für die nächsten 50 Jahre noch genügend Nahrung für die Menschen auf der Erde. Das Problem ist nicht die Menge, sondern die Verteilung. In einer geldlosen Geselllschaft, wäre dieses Problem gelöst.
Wir befinden uns am Rand eines Umbruches in unserem weltweiten Wirtschaftssytems. Und nach meiner Einschätzung sollten bis 2050 die Weichen gestellt sein.
Die Raumfahrt wird auf die fernere Zukunft gesehen überhaupt die wichtigste Technologie werden. Bis Ende des 21. Jahrhunderts wird unser Planetensystem erschlossen sein. Der Mond wird als Rohstoffquelle nutzbar sein. Auf dem Mars werden Wohnsiedlungen für Wissenschaftler errichtet werden. Das Terraforming wird beginnen.
So zumindest der positive Verlauf der Menschheitsgeschichte.

Anderes Thema Wasser ich mein ja nur wem wundert es noch das wir Krank werden Wasser ist verzeucht wie der Boden oder die Nahrung und dann kommen noch so aktionen wie Chemtrails dazu. Klar das die Mächtigen meinen oder Einige Menschen wird sind überbevolkert aber die scheisse haben wir verursacht und es war nie und es hätte nie problemme gegeben indem es ein nächstes thema ist wie alleine durch atom Energie Strahlung und Luft verseuchung exstra.

Bin nicht der Meinung, dass alle Böden verseucht sind und das es nicht mehr genug Wasser gibt.  Die Böden die wirklich verseucht sind können auch wieder entseucht  werden. Und beim Wasser geht es auch nur wieder um die gerechte Verteilung. Zu dem macht die fortschreitende Technik das das entsalzen von Meerwasser einfacher.
Ich schreibe extra nicht weniger kostspielig, denn das Thema Geld soll ja in meiner Utopie entfallen.

Mal zu der Wohnfläche wenn es Kein Mosnato es geben würde und wenn wir noch die alternative Technologie mit einbeziehen wie der Urzeit Code haben wir schon mal viel mehr ertrag und Wohnfläche.

Sorry, aber was ist "Mosnato" und der "Uhrzeit Code" :-??

die Fläche ist schon mal eine Perversität ohne Ende indem wir durch Geld und überlebenszwang und verpflichtung aufgestabelt werden wie Maschinen die am Tage ausfahren um gewissen zwangs Aufgaben in verbindung Stress und wieder Stress selbst mit Nachbarn indem mann die Still nicht erfahren kann oder mit sein höheren eigenes Selbst Meditieren kann zu bewältigen.

Wow, du hast aber düstere Zukunftsaussichten parat. Da möchte man sich ja gleich den Strick nehmen.

Und siehe da Galileo die wunderschöne Sendung macht ein Vortrag ja 2012 die Sonnen Eruption wenn die kommt sowie die Umpolung der Erde was möge passirn es können alle Transformatoren kaputt gehen und alles wieder mit panik verbunden klar wieso nicht.

Ja wie am Ende des 20. Jahhunderts der Milenium Bug und was ist wirklich passiert, rein gar nichts ;).
Außerdem nicht die Erde würde umgepolt sondern das Magnetfeld der Erde ist gemeint. Sonneneruptionen gibt es ständig mal schwächer, mal stärker. In Mitleidenschaft gezogen werden dabei hauptsächlich die Satelliten. Der sogenannte Van Allen Gürtel schützt uns vor der starken Sonnenstrahlung.

Und von Kornkreisen und Sichtungen brauch ich auch nicht viel sprechen wie die Hohle Erde.

Nein das muß nicht sein.

Das Nächste Schweinegrippe klar muss ja sein das ist ja wenn man es so nimmt Posetiv aber wieso, weil die Menschen wieder mal von der überfressenen schweren bequemlichen fleisch Nahrung zurück kommen sollte Viehsucht ohne ende indem Methangas frei gesetzt wird indem es zu aussrotung führt wie von einige Botschaften Mars usw. selbst ein Vulkan tötet schleichent aber Dank Kohlenstoffdioxid gibts Regen und wie eine Planze Sauerstoff Kreislauf verbindung, also Fleisch Negative Eigenschaften Schwer vertaulich Planzen bzw. Elementstoff verbindungen leicht gemacht (Bequemlichkeit) und dazu Negative Energien und man bedänke auch wieder die Nutzfläche und die Nahrung was dabei drauf geht ich mein ja nur geht es noch...

Nun Seuchen wird es immer wieder geben. Dabei ist die Schweinegrippe eher harmlos. Damals zu Beginn des 20. Jahrhunderts hat die "Spanische Grippe" etliche Millionen Menschen dahingerafft.

Etwas Intressantes wurde Angesprochen Reccourcen aber du hey geht noch? die Hausser sind voller Metall ohne Ende dazu kommt noch das die Erde wächst durch Kleine Staub partikel indem es Später wieder Metall gibt... wenn wir nicht so übertreiben würden mit 100 gebauten hoch hinnaus gehen zu wollen wie eine gottheit machen es perfekte lehm Technologie Häuser auch oder sei es nur aus Glass davon haben wir unmegen an Sand.

Zukünftige Bauten werden sicher aus anderen Materiealien gebaut werden.

zu der Frage

Mit Sicherheit Ja wie es der Mayerkalender aucht sagt oder sonst alle möglichen Aktionen der Mythen oder das was man mehr und mehr auf der Welt wir merken oder zu merken ist, aber das Ende der 3Dimension aber nicht das Ende der Welt wie schaut der verlauf aus Informations verbreitung sich schlau machen das bösse wird noch ein fetten stein machen das Volk wird dann soweit sein und Informiert sein danach heisst es das übel von die Macht Posetionen zu verabschieden und dann fangt der Wandel richtig an und das dazwischen gehört schon zum Wandel dazu daher kann ich nur meinen EU Menschen Dezimierungen oder sonst für Kranke Kriege nicht nur noch gegen Zivelisten geführt wird/werden sich zu herheben die mehrheit und Nein zu sagen! in friedlicher absicht versteht sich wenn nicht heisst es überleben um erhfahrung zu saugen bis man in der asthral ebene indem urlaub geht bis man wieder auf die kake lust hat.

Gut, das ist dein Ansicht. Der Maya Kalender ist genauso umstritten wie die angeblichen Weissagungen eines Nostradamus.
Aber was solls, alle paar Jahre geht halt die Welt unter.
Aber wenn wir nicht rechtzeitig aufwachen und erkennen das wir hier alle gemeinsam in einem Boot (Erde) sitzen, das sehe ich auch schwarz für die Spezie Mensch.
Noch ist aber Zeit sich zu ändern, auch wenn der große Schritt (Abschaffung sämtlichen Kapitals, Weltregierung usw.) vermutlich durch eine globale Katastrophe ausgelöst wird.

Und das führt zu der sache Zeitvertreib und Arbeit jeden wird mal fad und jeder macht sicher ohne zwang gute absichten indem es schon zum umdenken kommen muss wie das schöne thema das bedingunglose grundeinkommen usw.

Welches Grundeinkommen, es gibt kein Geld mehr in dieser Utopie!

naja viel gibt es nicht zu sagen viel spass beim Wandel wir sind Eins und werden mehr und mehr wieder Eins möge die Tranformation mit euch sein in ewiger Liebe, Frieden und Licht.

Okay und möge die Macht mit dir sein ;D.

Arkas schrieb:

Dass die Weltgregierung besonder demokratisch und um das Wohl der Menschheit besorgt wäre ist natürlich essentiell für Deine Utopie.

Richtig, da sie sich auch aus Vertretern aller Länder zusammensetzt. Sehe sie einfach wie eine erweiterte UNO. Mit dem gewaltigen Unterschied, das sie in dieser Welt auch die einzigste Weltmacht ist.

Aber wie kann das erreicht werden? Wo doch heute die Welt gerade eher vom Gegenteil regiert wird und das auch bei uns in der Demokratie?

Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Aber es gibt ja schon heute gewisse Ansätze. Da wäre die in den letzten Jahren erweiterte EG. Und auch das Verteidigssystem die NATO, dem wir auch angehören. Wurde zum Osten hin ausgebaut. Was spräche dagegen auch in ein paar Jahren Rußland mit ins Boot zu holen. Das wären alles kleine Schritte auf das große Ganze zu.

Was Arbeit betrifft muss ich Highjump auch Recht geben.
Es ist einfach unwahrscheinlich, dass Menschen in bestimmten Jobs eine "Erfüllung" finden, auch wenn sie nicht intelligent oder geschickt genug für andere Tätigkeiten sind.

Aus der heutigen Sicht kann ich dir da kaum wiedersprechen.

Wenn also unangenehme Arbeiten nicht voll automatisiert sind, muss man den Leuten einen Anreiz bieten, diese Arbeiten auszuführen.
Dieser Anreiz kann nur in irgendwelchen Gütern liegen, die sie erhalten, wenn sie diese unangenehme Arbeit verrichten.

Ich denke das für ein geldloses Wirtschaftssystem auch die Wertvorstellungen der Menschen sich ändern müssen. Das geschieht nicht von heute auf morgen, dass braucht Zeit.

Gehe ich noch masl zu Star Trek zurück, gibt es diese perfekte geldlose Gesellschaft erst im 24. Jahrhundert. Also in der Zeit wo "Picard " lebt.
Dabei gilt dies hauptsächlich für die Erde, das Gegenbeispiel ist das Volk der "Ferengi", kapitalistischer geht es kaum noch. Ich sage nur "goldgepresstes Latinum", was immer das sein mag.

Demnach haben die Autoren auch darüber nachgedacht. So ein Wirtschaftssystem wird etliche Generationen bhenötigen, bis es sich durchsetzt. Deshalb glaube ich das hierfür viele kleine Schritte notwendig sein werden.

Alternative wäre die Vollautomatisierung - bloß wohin dann mit den Leuten für die es keine Arbeit mehr gibt weil sie nichts anderes können als einfache Arbeiten?

Die Vollautomatisierung wird sich meines erachtens nicht durchsetzen. Ein Wirtschaftssystem welches nicht mehr vom Profit abhängig ist, wird nicht auf Teufel komm raus produzieren, wie es heute noch der Fall ist.
Gruß,
Richard

Antwort
Registered
Themenstarter
(@comander1956)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo High Jump,

Was noch undemokratischer wäre wenn Milliarden von Menschen nur von einer Hand voll Leute repräsentiert werden. Die Zahlen könnte man bei einer heutigen weltweiten Volksabstimmung erreichen.

Mach es dir selbst nicht so kompliziert, stelle dir einfach die neue Weltregierung ähnlich wie die heutige UNO vor ;).
Was du meinst wäre eine direkte weltweite Demokratie. So etwas kann überhaupt nicht funktionieren. Wie willst du es Gesetz verabschieden, wenn es Milliarden verschiedener Meinungen dazu gibt ;D.

Wenn wir so weit sind das wir die Wirtschaft auf andere Planeten zu verlegen, dann können wir sicher auch eine umweltfreundlichere Wirtschaft betreiben, ansonsten wäre wir ja nur ein Virus, der dann eben einen anderen Planeten zerstört.

Natürlich wird die Wirtschaft auch umwelfreundlich sein. Trotzdem werden viele Bereiche außerhalb der Erde verlagert werden.

Das basiert auf einigen zentralen Schlüsseltechnologien, von den wir gar nicht wissen ob sie jemals zu Verfügung stehen, eben wie dem Replikator. Und trotz dieser Technologie gibt es immer noch Latinum und Trasportercredits. Wie will man auch eine Prostituierte bezahlen, wenn nicht mit Latinum? (Ein Gewerbe was garantiert nicht aussterben wird  )

Richtig, wir wissen noch nicht, ob es diese Technologien irgendwann mal geben wird. Da sie jedoch nicht gegen die Naturgesetze verstoßen, halte ich sie für machbar.
Das mit dem ältesten Gewerbe der Welt sind doch nun wirklich Spitzfindigkeiten ;). Da mußt du schon schwere Geschütze auffahren, die gegen eine kapitallose Gesellschaft sprechen. Und warum bist du überhaupt dagegen, falls du Kinder hast, können deine Kindeskinder davon nur provitieren.
Da du das goldgepresste Latinum ansprichst, dass ist auf einigen Planeten der Föderation noch Zahlungsmittel. Besonders bei den Ferengi. Auf der Erde selber könnten sie damit nicht mehr viel anfangen ;D.

Dieses System ist bisher gar nicht möglich.

Wir Beide werden es auch nicht mehr erleben ;D.

Soll der Kellner der Zukunft aus Leidenschaft arbeiten, der Türsteher?

Ja auch der Kellner und der Türsteher wird in diesem System ohne Entlohnung arbeiten. Und da in den zukünftigen Generationen, die Menschen nur noch aus den Geschichtsbüchern überhaupt wissen, das Menschen in grauer Vorzeit mal für Geld gearbeitet haben, wird das für sie das normalste von der Welt sein.
Du machst den großen Fehler wie die Meisten hier, du beziehst dich auf die heutige Generation.
Deshalb wird bis das geldlose System perfekt arbeitet, noch sehr viel Zeit vergehen müssen. Selbst bei Star Trek spielt dieses Wirtschaftssystem erst im 24. Jahrhundert. Zu Zeiten eines jungen James T. Kirk gibt es noch immer Geld, aber schon eine Weltregierung, bzw eine vereinte Regierung der Planeten (die Förderation).

Kellner ist auch nicht gerade ein entspannender Beruf, viel dürfte nicht bleiben außer akademischen Berufen, wenn alles andere Roboter machen.

Ich glaube Roboter spielen nur zu Ende dieses Jahrhunderts und im 22. Jahrhundert eine größere Rolle. Dann wird man sie wieder abschaffen. Außer für Arbeiten, die körperlich sehr belastend und auch gefährlich sind. Aber eine Welt ala "I Robot" stelle ich mir nicht vor.

Ach, natürlich wird es die noch geben. Es wird immer noch schöne Kleidung aus seltenen Materialien geben, immer noch schönen Schmuck, seltene Kunstschätze.

Kann schon sein, wenn diese Produkte dann von anderen Planeten eingeführt werden. Was jedoch die irdische Kunst angeht, wird diese nicht mehr von einzelnen gehortet, sondern nur noch in Museum, wo sie dann auch allen Menschen zugänglich ist.
Aber vergiß nicht wir sprechen hier über eine Utopie, wenn auch eine Wünschenswerte.

Und woran machst du das fest? Reine Spekulation. Und wenn doch ein Teil der Bevölkerung partout nicht arbeiten will?
Was machst du wenn niemand Soldat werden will?

Naja dann arbeiten sie halt nicht. Wie du schon selbst sagst, es ist alles nur reine Spekulation. Kannst du  theoretisch noch das Jahr 2050 erleben? Dann wirst du sicherlich mehr wissen ;).

Zwangsarbeit?

Wer weiß, vielleicht auch noch Ende diese Jahrhunderts Zwangsarbeit und Bürgerkriege.

Das Wachstum geht schon zurück.

Als ich jung war gab es ca 5 Milliarden Menschen auf der Erde. Jetzt sind es schon 6 Milliarden.
Das Problem der Überbevölkerung liegt monentan noch in den ärmeren Ländern. Denn dort sind viele Kinder noch immer die Garantie, im Alter versorgt zu sein.
Erst wenn auch in diesem Ländern die Armut verbannt wird, kann sich das ändern.

Zum Schluß, mein Modell einer zukünftigen Wirtschaft und Gesellscdhaft ist zwar rein fiktiv, aber nach meinen Überlegungen das Beste für die Zukunft der Menschheit.
Das der Kapitalismus neben der Planwirtschaft nicht zukunftsfähig ist, sehen wir jeden Tag in den Medien.
Allein in Deutschland nimmt die Armut immer mehr zu. Immer mehr Menschen die von Hartz 4 leben müssen. Auf der anderen Seite gibt es aber immer mehr Superreiche. Was meinst du wie viele sind dadurch reich geworden in dem sie Leiharbeitsfirmen mit Dumpinglöhnen gegründet haben? Und diese Firmen wurden dann noch von der Politik unterstützt, weil sie ja Arbeitsplätze geschaffen haben. Heute ist es doch egal wie die Menschen arbeiten müssen, Hauptsache sie haben Arbeit.
Was ist das bloß für eine Welt geworden.
Und die Poltiker selbst, können sich schon lange nicht mehr in einen Normalbürger hineinversetzen, weil sie schon total abgehoben sind.
Und weltweit herrschen die Konzerne und diktieren die Poltik.
Um mal ganz ehrlich zu sein, wenn ich es könnte würde ich lieber heute als Morgen den roten Knopf (bzw. Schlüssel drehen), damit die Welt einen Restart machen kann. Soviel zu Obama Atomabrüstungsplänen. Noch brauchen wir die Atomwaffen.
Gruß,
Richard

Antwort
 c1n
Registered
(@c1n)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

nicht ganz freud mich auf die antwort.

Worauf ich schluss endlich hinnaus wollte egal wie kein mensch hat zu leiden und zu sterben es ist wirklich genug platz egal in welcher hinnsicht und hab allg. wichtige sachen erwännt.

wenn du nicht weisst worauf ich genau hinnaus möchte aber indem wir schon mal eine meinung teilen utopie so in der art da schau dir mein profil an und die von...

http://www.youtube.com/user/c1n0r
http://www.youtube.com/user/Ashatur?gl=DE&hl=de

und wenn das noch nicht reicht..
http://www.leecher.to/f61/die-inoffizielle-seite-des-lebens-v2-update-dokusammlung-250-dokus-47197/

Urzeitcode:
http://www.youtube.com/watch?v=XL6K6a_Ls54&feature=channel_page

das führt selbst bis zur geschichte pyramide das weizen was gefunden wurde die wir teilweise verwenden....

zu verseuchung.... hust... ja hast dich an der welt gewönnt nicht alles ist verseucht das stimmt aber nehmen wir nur mal das meer her und spuren elemente und dazu die wunderschöne mischung trink wasser und florid.... noch fragen?

worauf ich noch hinnaus wollte das es wirklich an uns ligt an das volk weil die mächte machen was sie wollen! es wird zeit wirklich auf die strasse zu gehen und leute zu informieren bis 2010 kommt eu vertrag so wie schachschneider schon berichtet gehabt hat... findest auch in mein profil...

also ich sehe es posetiv was uns erwartet indem wir mal scheisse beseitigen müssen aber gemeinsam sind wir stark und das wird auch das schöne in der sache wir drehen uns in einer Spirale des unvermeidlichen und ich glaube jeder sollte es spüren fühlen sehen hören....

wenn es nicht funktioniert egal wie jeder ist unsterblich und die seele fliegt wieder gemütlich herum, wenn doch ist es umso schöner indem wir die insetivität behalten dürfen und multidemsionale aktionen zu erleben mit einem pysischen körper usw...

http://www.menetekel.de/

glaub das sollte reichen um das wissen umzuwandel und es selbst zu probieren

Antwort
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo

das sind ja ein paar nette links....

den letzten kenne ich schon,

grüße

Antwort