Drogentest bei Verk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Drogentest bei Verkehrskontrolle

48 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
6,082 Ansichten
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Fabs lese den Koran, er wird Dir nicht schaden

Ich habs versucht, aber nachdem ich zu oft "Ungläubige" und "Hölle" gelesen hatte, war es mir zu dumm.

Antwort
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hi,
Ich bin der Meinung [b]mal[/b] einen zu rauchen regt den Geist an

und bei Alkohol verdummt man eher...

deshalb legalisiert der Staat es nicht.

obwohl das Geld aus den Steuern könnte der Staat gut gebrauchen.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

du erinnerst mich ein wenig an die alte frau in der stephen king verfilmung "der Nebel".
Fabian 1:1 gott ist groß und auch größer als der ganze kram den die religionen einem erzählen.

das man heute das gutezeuch nicht legaliesiert liegt wohl hauptsächlich an der kriminaliesierung der letzten 50 jahre. es würde schon recht komisch wirken wenn der staat nach jahren der "aufklährung" die verteufelte "einstiegsdroge" als doch nicht so "tödlich" einstuffen würde.
nebenbei erwähnt würde unter staatlicher aufsicht, auch keine gepunchte scheiße im "handel" sein. genauso könnte der staat einigermassen kontrolieren, ähnlich wie bei zigaretten und alkohol, das kinder und jugendliche nicht mehr ganz so einfach dran kommen würden.
ich habe letzten von einem fall gelesen bei dem in berlin gras mit eisenspähnen vermischt verkauft wurde. es gab sogar meldungen darüber bei den behörden, die sahen es aber nicht ein eine info darüber zu veröffentlichen, da es sich ja um eine illegale substanz handelte. ob sich jemand die atem wege dadurch zerschneidet oder dergleichen war denen total egal.

@arkas
haste vollkommen recht aber einen kiffer als junkie hinzustellen wäre doch zuviel des guten. ich behaupte ja auch nicht das jeder bayer mit der maß zum abendbrot schwer drogen abhängig ist.
das man für folgeschäden nicht den steuerzahler herziehen darf sehe ich aber genauso.

lieben gruß

Fabs

Antwort
Registered
(@befreitegedanken)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Sure 2:216
"..... Doch es mag sein, dass euch etwas widerwärtig ist, was gut für euch ist, und es mag sein, dass euch etwas lieb ist, was übel für euch ist. Und Allah weiß es, doch ihr wisset es nicht."

„Die Religionen“ können einem viel erzählen, der Islam ist aber die einzig wahre Religion. Ob das Andersgläubige und Ungläubige nun wahr haben wollen oder nicht. Wir sind Gottes Kinder, also Kinder. Deswegen gibt es Regeln, Verbote und Gebote, die wir nicht immer sofort oder veileicht jemals verstehen.
Eine Ausrede ist schnell gefunden um diese oder jene Sache für sich „in Ordnung“ zu finden.

Der Mensch soll sich nicht betäuben, weil es ihn von der Wahrheit abbringt. Rauchen regt nicht den Geist an, dass ist nur Augenwischerei des Teufels. Nur ein klarer Geist, frei von Stoffen die das Denken und Verstehen beeinflussen, kann sich selbst erkennen. Nur so ein klarer Geist kann die Schöpfung, kann Allah und sich selber erkennen. Jede Art der Vernebelung ist vom Teufel.

Himmel und Hölle existieren, ob man das nun wahr haben will oder nicht.

Sure 2:168
O ihr Menschen, esset von dem, was es auf der Erde an Erlaubtem und Gutem gibt, und folgt nicht den Fußstapfen des Satans; denn er ist euer offenkundiger Feind.

Sich die Frage zu stellen, ob man einen Test bezahlen muss...
Wenn man nicht raucht, nicht trinkt, keine sonstigen Drogen nimmt, erübrigen sich solche Fragen und es ist der einzig richtige Weg.
Wer geistig normal, körperlich ok ist der braucht keine Stoffe, die „etwas erweitern“.
Der Konsum beweist, dass ein Problem existiert, dass kompensiert werden muss. Und genau DAS sollte man hinterfragen.
Aber keiner fragt warum, nein. Es werden Ratschläge gegeben, wie man und wo man und ob man.
Aber keiner hinterfragt, keiner will wissen. So etwas nenne ich Egoismus, gesellschaftlicher Egoismus.
Was geht mich der Andere an? Soll er doch tun was er für richtig hält. Er schadet doch keinem damit.
Nein, tut er nicht? Und wie ist es mit ihm selber?
Wo ist das Denken, das Mitgefühl und die Sorge um den Mitmenschen?

Anstatt Ratschläge zu geben, anstatt es hinzunehmen, sollte man nach dem Warum fragen.
Aber nach dem Warum kann man nur fragen, wenn man über seinen egoistischen Schatten springt, wenn man an etwas glaubt, was einem Kraft und Ruhe gibt. Wenn man weiß das es richtig ist.
Man kann auch nur nach dem Warum fragen, wenn einem die Person interessiert.
Keiner würde auf die Idee kommen und seinen Kindern Zigaretten besorgen, Alkohol oder anderes. Aber ist der Mensch volljährig, ist es ein Neutron, ist es nicht mehr real, ist es für sich selber verantwortlich. Dabei sind wir doch alle füreinander verantwortlich. Wir Menschen sind Brüder und Schwestern.

Aber es ist ja nur ein Name in einem Forum. Man lässt sich ab und zu blicken. Dies hier ist nicht real.
Ist es so? Ist es nicht. „Hier“ ist realer als sich die Meisten eingestehen wollen. Aber nur die Wenigsten würden sich „Hier“ so geben wie sie sind.

Und ich sage es hier, in diesem Forum und außerhalb des Forums, jeder Stoff der den Geist vernebelt ist schlecht für den Menschen. Der Mensch schadet sich damit.

Ich bitte Euch, achtet mehr im Forum und im Leben auf Eure Mitmenschen. Sagt ihnen, wenn es Euch auffällt, wenn sie etwas tun was schlecht für sie ist: „.. Du wirst Dir damit schaden. Es ist nicht gut was Du machst. Möchtest Du Hilfe?“.

Deswegen ist es wichtig und richtig, den Koran zu lesen. In ihm steht nur die Wahrheit. 😉

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich bitte Euch, achtet mehr im Forum und im Leben auf Eure Mitmenschen. Sagt ihnen, wenn es Euch auffällt, wenn sie etwas tun was schlecht für sie ist: „.. Du wirst Dir damit schaden. Es ist nicht gut was Du machst. Möchtest Du Hilfe?“.

Du schadest dir mit solch engstirnigen Ansichten, möchtest du Hilfe?

Antwort
Seite 4 / 10
Teilen: