Anti-HE-Seiten und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anti-HE-Seiten und anderer Bullshit

20 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
5,180 Ansichten
 Zak
Registered
Themenstarter
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

*totlach*

da hat sich der maxheimer von dieser diskussion hier wohl etwas inspirieren lassen ::)

erstmal hat er aus seiner "esoterik und rechtsextremismus" titelung "esoterik und weltverschwoerung" gemacht. der einleitungstext und die erste auflistung (punkt 1) zeigen jedoch was er bezwecken will.

dann findet sich nun unter punkt 7 ein link zu dieser diskussion hier ;D
ich moechte diese umstaende auch sogleich nutzen um den bullshit-smily des monats nevomber nachtraeglich zu ueberreichen:
[img] [/img]

nun, maxheimer hat seinerzeit auch schon die gelegenheit genutzt um sich bei mir zu bedanken und so wurde ich zusaetzlich auf punkt 3 "Maßgebliche Personen" befoerdert um der linkliste von punkt 4 mehr kraft zu verleihen.
ich fuehle mich natuerlich geehrt persoenlich als solch eine fuehrungskraft aufgefuehrt zu werden. im gegenzug weiss ich aber nicht ob ich die last dieses amtes das mir auferlegt wurde tragen kann und bis jetzt war die bezahlung auch ziemlich miess :-/ ich warte auch noch auf meine dienerschaft und auf den umzug in eine angemessene wohnung und amtsstube 😛

naja...ich denke der maxheimer wird schon noch fuer ein paar annehmlichkeiten sorgen...sonst koennte es ihm bis 2100 (insider witz) ja langweilig werden, weil er keine illusionen mehr hat an denen er sich festklammern kann :-*

ach ja...fuer punkt 3 gibt's natuerlich auch den sieg im monat dezember:
[img] [/img]

viel spass noch, zak

ps: der link von oben geht nimmer...[url= http://www.trutz.helsing.de.vu/ ]->hier<-[/url] koennt ihr's euch aber weiterhin antun 😉
pps: tztztz...keine ordnung der mensch http://brima-kirn.bei.t-online.de/ ;D

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Lol
Der Mann scheint wirklich nichts zu tun zu haben.
Eines wunderte mich: Ich konnte mit www.whois.to die Adresse der Seite nicht checken, auch wundert mich die Endung .de.vu

Mal davon abgesehen Herr Maxheim: Der Witz mit den Hohlen Köpfen dürfte seit langem bereits abgedroschen sein. Etwas mehr Kopfarbeit bitte, ich möchte auch mal wieder drüber lachen dürfen. Ansonsten weiter viel Spaß hier im Forum, scheint ihnen ja zu gefallen. ;D
Und noch eine Frage: sind bei ihnen alle Esoteriker, die sich nicht mit der Ansicht der etablierten Kirchen zufrieden geben?

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

;D ;D ;D ;D

Schon lustig was sich so ein Maxeimer alles aus dem Eimer zaubert. Sogar den Dr. Vogelsang hat er nicht vergessen aufzulisten und den passenden Link" [url= http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=2685.0
]GUCKST DU HIER, WAS MAX AUS DEM EIMER HOLT[/url] "hat er auch schon reingesetzt. Das untermauert natürlich die seriösität dieser Seite gewaltig.

Da kann Zak schon stolz drauf sein, dass er zur deutschsprachigen Elite der Verschwörungsesoteriker gehört. ;D ;D

Auf der Liste vermisse ich jemanden Namens Johannes Paul II alias Karol Wojtyla. Der spricht wahrscheinlich so viele Sprachen, dass Max nicht wusste in welchen Eimer mit ihm.

Grzzz

2stone

Antwort
 WGS
Registered
(@wgs)
Active Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Das er die Endung Vu benutzt zeigt wie rechtlich suspekt seine Aktion ist, zweitens öffentlich Realnamen zu posten ist nicht zulässig.
Die meisten wissen, das ich ein strikter Gegner gewisser Themen bin, aber was Herr Maxheimer hier macht bezweckt eher das Gegenteil.
Damit tut er sich und der Sache leider keinen Gefallen.
Grenzwissenschaftliche Themen sind nicht immer konkret abzugrenzen, gerade schon gar nicht wenn es sich um Themen wie die HE handelt, es obliegt der Admistration für Ordnung in den Foren zu sorgen, das es nicht ausufert und das kann ich Zak hier nur bestätigen, das er das gut im Griff hat.
@Zak gegen Nennung deines Names würde ich ihn mit rechtlichen Schritten drohen, da er ja auch vermutlich im Chat unter falschen Vorwand aufgetreten ist.

Den Vorwurf den er da auf seinen Seiten zu HE zum Besten gibt, finde ich mehr als lächerlich, es gibt wahrlich genug weit brutalere und extremere Foren und Seiten im Net.

Partei muss ich für Maxheimer aber ergreifen im Sinne Zunahme von Extremitäten usw in Foren des Grenzwissenschaftlichen Bereiches im Net, aber leider ist gegen diesen ewig gestrigen Müll anscheindend kein Kraut gewachsen, wie ja immer wieder Löschungen auch bei mir  beweisen und in befreundeten Foren. Die Art und Weise der provokanten Art eines Herrn Maxheimer bewirkt aber leider nur das Gegenteil in meinen Augen.  🙁

Bayrische Grüsse
WGS

Antwort
(@Nitro)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Jetzt müssen wir nicht mehr lange warten und wir kommen im Bundesverfassungsdienst Jahresbericht. Und es folgt razzia auf razzia. hahhahahahahha ich bepiss mich gleich vor lachen was für spassten sind das den bitte ?

Antwort
Seite 4 / 4
Teilen: