Anti-HE-Seiten und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anti-HE-Seiten und anderer Bullshit

20 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
5,179 Ansichten
 Zak
Registered
Themenstarter
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1098295271]

hallo

hab heute zwei "nette" seiten gefunden. anti-he geplaenkel war mir zwar schon von der "devolution" (gibt's die noch?) und ein paar anderen seiten bekannt, aber so nen kiddy hat uns nun als hauptthema erwaehlt:
[url] http://mitglied.lycos.de/bravedick/ [/url]

zu der seite ist mir aber jeder kommentar zu schade ;D

ok und jetzt der bullshit...ein "gutmensch" hat ne liste zusammengetragen um ne ganze palette von leuten und seiten als rechte esoterik zu diffamieren.

ich ueberreiche hiermit im namen des HE-teams herrn richard maxheim den bullshit-smily des monats...

[img] [/img]

...fuer seine verdienste in planloser aufklaerung, diffamierung und der unterstuetzung der medien mit "gutmensch" propaganda.

dank seiner seite [url] http://brima-kirn.bei.t-online.de/th.htm [/url], welche "Eine kleine Hilfe für Presse, Rundfunk und Fernsehen" darstellen soll, wissen auch endlich wir vom HE-team, dass wir rechtsextremistische esoteriker sind. die vermutung lang natuerlich unsererseits schon seit laengerem vor, da es uns ja schon oft genug unterstellt wurde. aber nun haben wir unseren platz in der kleinen welt der "gutmenschen" gefunden und koennen uns endlich wieder im system eingliedern.....ich danke nochmals r. maxheimer fuer diese resozialisierung 😛 ;D ;D ;D

gruesse, zak

19 Antworten
 ZonK
Registered
(@zonk)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

@ Zak

OMG  da kann man wirklich nur den Kopf schütteln... *kopfschüttel*

Das Lycos-Kiddie is eigentlich nur zu bemittleiden, da es von seinen Eltern anscheinend nix besseres beigebracht bekommen hat als schön alles zu glauben was man so in der Bildzeitung liest...

Dem Herrn Maxheim gehört nich nur der Bullshitsmilie des Monats sonder auch noch gleich dass Fass ohne Boden überreicht in das er sich dann am besten reinhockt und die Niagarafälle runterspült...

außerdem ist seine "Warnung" am Ende der Seite

Rechtlicher Hinweis: Ich bringe jeden Brief und jede eMal mit Beleidigungen und/oder Bedrohungen zur Anzeige. Das Selbe gilt für Telefonanrufe, auch anonyme, die bei mir automatisch aufgezeichnet werden

doch eher lächerlich...  Die Klappe aufreißen und sich aber gleich hinter irgendwelchen Drohungen verstecken..

Einfach nur lächerlich das....  ;D ;D ;D ;D ;D

Grüßle ZonK

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

oh mann, nur weil man sich mit den okkulten interessen des 3. reiches, und einer etwas neutralen sichtweise der ereignisse damals befasst ist man also gleich ein rechter esotheriker ? sehr interessant muss ich sagen.

LooooL

selbst das zdf bringt berichte darüber, omfg
die sollten lieber mal nen bericht drüber bringen wie einseitig die berichterstattung ist wenns ums 3. reich geht.

ja ja wir bösen bösen deutschen

LOOOOOOOOL

Antwort
Registered
(@hohlblock)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Allein wenn sich jemand mit etwas befaßt , spricht es für eine gewisse Faszination , die von demjenigen für dieses Etwas ausgeht.
Sie machen alle so geschockt , dabei ist trotzdem alles so wie es ist und nichts weiter....ausgesprochen oder unausgesprochen.
Die Meinungsmacher lassen halt keine Zwischengedanken zu , nur oberflächliches pro und kontra...immer angepaßt an die aktuellen Norm-Wunschvorstellungen.

Irgendwie Psychosen aus Angst , Erwartung , Faszination , (Selbst-)Bestätigung , Unsicherheit , Selbsttherapierung , usw. Wir Alltagsmenschen sind halt labil und wollen uns das gegenseitig nicht zugestehen und anmerken lassen.....deswegen wahrscheinlich auch die Dickköpfereien.-die sind aber nur oberfächlich.

Grüße von Hohlblock

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo!

Wenn man sich die beiden Seiten anschaut, kommt man ins Gefühlschaos.
Die erste Seite macht einen traurig. Man fragt sich, welche Tragödie dem Schöpfer der Seite wohl wiederfahren ist.  :'( Seinen Worten sind auch Rachegelüste zu entnehmen. Hab da so eine Vermutung.

Bei der zweiten Seite kommt man wiederrum ins Lachen. Diese billige und äußerst niveaulose Kritik, ist irgendwo schon wieder lustig.
Auffällig ist, das keine der Anklagen begründet wird. Einfach "Abgestempelt" und fertig.

Gruß Uranus32!

Antwort
Seite 1 / 4
Teilen: