Mein absoluter Gegner und erklärter Feind sind die Betrüger der GEZ.
GEZ sind die, welche von unserer Kohle in den Puff gehen!
Meine Meinung!
Mein Kumpel hat nun 1000 Euro Bußgeld abzuzahlen. Er sagt: " Die bekomm ich kaputt gemacht" er zahlt nach gutdünken. Mal 5 Euro, mal 10 dann 2 Monate nix. Dann 10 Euro und 3 Monate nix und dann 5 Euro. Hauptsache man ist Zahlungswillig.
Macht mal Vorschläge wie man diesen Scheißverein Boykottieren kann ohne dabei ins finanzielle Gras zu beissen.
Dank und Gruß,
Andreas
Nach der aktuellen Gesetzeslage kriegst du die, auf Teufel komm raus ,nicht klein ....
aber zugegeben, ich hasse diese (Wegelagerer-)Bande auch !!
gruß
Mein absoluter Gegner und erklärter Feind sind die Betrüger der GEZ.
GEZ sind die, welche von unserer Kohle in den Puff gehen!Mein Kumpel hat nun 1000 Euro Bußgeld abzuzahlen. Er sagt: " Die bekomm ich kaputt gemacht" er zahlt nach gutdünken. Mal 5 Euro, mal 10 dann 2 Monate nix. Dann 10 Euro und 3 Monate nix und dann 5 Euro. Hauptsache man ist Zahlungswillig.
Macht mal Vorschläge wie man diesen Scheißverein Boykottieren kann ohne dabei ins finanzielle Gras zu beissen.
Dank und Gruß,
Andreas
Ganz einfach weder einen PC besitzen noch Rundfunkempfangsgeräte bereithalten. Dann kann die GEZ auch kein Geld von dir verlangen. Wenn du aber Geräte bereithälst musst du zahlen, so einfach ist das. Ein andersartiger Boykott ist eben Betrug von deiner Seite aus.
Schon wenn ich das Wort GEZ sehe bin ich auf 100 Grad, das sind doch die letzten Schweine und wir waehlen auch noch die Politiker die das zustimmen. Ich HAsse diese Drecksaecke. Jetzt wollen die auch noch das ich fuer mein Auto zahle (dienstlich),.
Zum Glueck haben wir keinen Fernseher zu Hause, muss aber 2 mal Radio zahlen. Verpruegeln sollte man die, kennt jemand einen, den koennen wir verpruegeln.
Schon wenn ich das Wort GEZ sehe bin ich auf 100 Grad, das sind doch die letzten Schweine und wir waehlen auch noch die Politiker die das zustimmen. Ich HAsse diese Drecksaecke. Jetzt wollen die auch noch das ich fuer mein Auto zahle (dienstlich),.
Zum Glueck haben wir keinen Fernseher zu Hause, muss aber 2 mal Radio zahlen. Verpruegeln sollte man die, kennt jemand einen, den koennen wir verpruegeln.
wieso wollen die das erst jetzt? sollte doch schon seit min. 5 jahren so sein?
F: Mein Arbeitgeber stellt mir ein Rundfunkgerät am Arbeitsplatz zur Verfügung. Wer muss dieses Gerät anmelden?
A: Stellt das Unternehmen Ihnen ein Rundfunkgerät zur Verfügung, so ist das Unternehmen für das Gerät anmelde- und gebührenpflichtig.
für dein fahrzeug das du auch dienstlich nutzt ist dein Unternehmen verantwortlich. und du selbst natürlich wenn du es auch privat nutzt (was dann aber natürlich wegfällt sofern du bereits gez zahlst).
Interessant fände ich mal, warum der Freund von Andreas 1000 € bußgeld zahlen muss.