Weltwirtschaftskris...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Weltwirtschaftskrise open end

201 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
35.4 K Ansichten
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

jup.

zudem scheint das eindämmen sich momentan etwas schwierig zu gestalten. MP cameron sowie der polizeipräsident von london haben angekündigt, mit aller härte gegen gesetzesbrecher vorzugehen.
...sie würden fotos machen und diese dann online stellen um dann mithilfe von hinweisen aus der bevölkerung jeden einzelnen zu verhaften... tststs

Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

zudem scheint das eindämmen sich momentan etwas schwierig zu gestalten. MP cameron sowie der polizeipräsident von london haben angekündigt, mit aller härte gegen gesetzesbrecher vorzugehen.
...sie würden fotos machen und diese dann online stellen um dann mithilfe von hinweisen aus der bevölkerung jeden einzelnen zu verhaften... tststs

http://www.telegraph.co.uk/finance/jobs/8651698/34000-police-jobs-to-be-axed.html
bis 2015 sollen 34000 Polizistenstellen gestrichen werden... wer der Staat für nichts mehr Geld hat, dass ist doch Grundlage des ganzen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,508721,00.html
Im übrigen haben die gar nicht bei der Polizei die Mittel um die Gesetzesbrecher zu verhaften, den die Gefängnisse sind überfüllt.

Im übrigen sind Unmengen an Polizisten in Lodon unterwegs, aber nur in der Innenstadt die beschützen nämlich die "Reichen". Die Innenstadt ist eine Festung. Deswegen wird sowenig getan in den den Außenbezirken, weil man das Personal braucht um präsenz zu zeigen in der Innenstadt.

Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Es passiert momentan genau das, was ich in einem älteren Posting zu diesem Thema schon einmal gesagt hatte:

Wenn es erst zu ersten Aufständen kommt, dann werden die Medien Angst und Panik verbreiten. Sie werden die Situation so darstellen, als sei die Sicherheit aller "anständigen" Menschen bedroht.
Die Marionettenregime warten damit sehnsüchtig auf einen Hilferuf aus dem Volk nach mehr Sicherheit.
Sie werden dem umgehend nachkommen und immer restriktivere Gesetze und Maßnahmen beschließen.

Doch: Diejenigen, die sich da zum Kampf rüsten, das sind die anständigen Menschen. Und ihre Gegener sind nicht Fritz Meier aus der Gartenstraße 7, sondern u.a. die Schutzgelderpresser, die Lügenbarone, die Familienbedroher, die Volksverdummer des Regimes. Klar - den meisten erscheint es so, als seien die Teil des Volkes aber das sind sie nicht. Sie sind Teile des Regimes und als solche sind sie Gegner.
Restriktive Gesetze gegen diese Widerstände richten sich aber nicht gegen diese Bevölkerungsgruppe, sondern gegen uns - ganz gleich, ob wir uns aktiv an den Aufständen beteiligen oder nicht.

Die Aufstände, bei denen es sich in meinen Augen um eine Aktion gegen das Regime handelt, die ich für richtig erachte, werden so verdreht, daß man den Menschen Angst vor den Aufständischen macht.

Daß es sich bei den Plünderern tatsächlich um jene handelt, die die Aufstände angezettelt haben, glaube ich nicht. Es könnte sein, daß es Trittbrettfahrer sind, es könnte aber auch sein, daß es Regimecollaborateure sind.

Das Ziel ist, die Bevölkerung gegen diejenigen auszubringen, die für Freiheit und Demokratie und gegen das vermaledeite Regime kämpfen.

Registered
Themenstarter
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Die Plünderer plündern einfach deshalb weil das ohnehin Kleinkriminelle sind die sich halt aus der Deckung trauen wenn keine Polizei da ist. Sowas lässt sich nicht vermeiden.

Dass da "anständige Menschen" auf der Strasse sind glaub ich kaum, es ist halt, man verzeihe mir das harte Urteil, Gesindel das nichts mehr mit sich anzufangen weiß und aufgrund der schlechten Lebenssituation aggressiv ist und bereitwillig jeden Vorfall zum Anlass für Randale nimmt.
Die wenigen die dabei sind und das System durchschaut haben kann man an einer Hand abzählen, wer wirklich Durchblick hat bleibt bei sowas zu Hause, man leistet nämlich nur Kriminellen und Polizeistaat-Befürwortern Vorschub, positive Effekte hat das keine.

Sie werden die Situation so darstellen, als sei die Sicherheit aller "anständigen" Menschen bedroht.

Nein, sie schaffen eine reale Situation in der die Sicherheit der anständigen Menschen tatsächlich bedroht ist, das ist viel effektiver weil man nicht groß herumlügen muss.

Ich rechne allerdings nicht mit einem "rechten" Polizeistaat sondern eher mit einer linken Diktatur die jeden der noch Geld hat auspresst um ein letztes mal den Traum vom Sozialismus zu träumen. Hat den "Vorteil" dass man das Spielchen so noch ein bischen länger treiben und noch mehr Menschen enteignen kann.

Falls eine weitere Eskalation für jetzt nicht geplant ist wird man die Meute einfach mit Geld bewerfen, einen Plasma-TV und ein paar Dosen Bier schon ist das Problem gelöst.

Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Die Plünderer plündern einfach deshalb weil das ohnehin Kleinkriminelle sind die sich halt aus der Deckung trauen wenn keine Polizei da ist.

Zumindest sind das diejenigen, auf die sich die Medien konzentrieren. Wie groß der Anteil dieser Kriminellen ist, weiß ich natürlich nicht, halte ihn aber eher für gering.

Ich rechne allerdings nicht mit einem "rechten" Polizeistaat sondern eher mit einer linken Diktatur die jeden der noch Geld hat auspresst um ein letztes mal den Traum vom Sozialismus zu träumen.

Also für mich gibt es da kaum Unterschiede....mal abgesehen von den Idealen, die nur auf dem Papier existieren.

Seite 37 / 41
Teilen: